Konservierung ?

  • Hallo !


    Ich wollte mich mal informieren, wie ich meinen S202 richtig konservieren kann ? Garage ist vorhanden. Ich habe z.B. gehört, das man in dem Auto Raumentfeuchter stellen soll. Stimmt das ? Auf was muss ich noch achten ?


    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen :)


    Wolf

  • Was verstehst du denn unter und bezweckst mit einer Konservierung?

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hey kaufe Dir ein Winterauto, dass ist die einzigste Möglichkeit den Rost dauerhaft in den Griff zu bekommen ;) ! Ansonsten Unterboden mit einen Hochdruckreiniger und Drahtbürste säubern (am besten alles ab und dan transparenten Schutz auftragen nachdem man allen Rost entfernt hat, dann sieht man ,wenn es wieder anfängt) allen rost entfernen und neuen Unterbodenschutz auftragen.Achte besonders auf die Wagenheberaufnahmen und Federaufnahmen ! Dann alle Hohlräume mit Wachs fluten ! Ist eine sch... Arbeit ! Das lohnt nur wenn Du dein Auto noch länger fahren willst ! Grüße

  • Man müßte erstmal wissen was er will!
    Das Auto einmotten für den Winter oder ganzjährig vor Rost schützen?
    Auf beides wird die Suche viele Ergebnisse liefern.