welche reifengröße ohne zuviel leistundsverlust

  • achso ,
    habe mal gelesen das es bei der endgeschwindegkeit es unterschiede von den reifenmarke gibt.
    welche marke soll ich mit hohlen?
    dachte an falken

    • Offizieller Beitrag

    Das höre ich jetzt zum ersten Mal :D Ich hab Dunlop SP9000 drauf, damit erreiche ich die selbe Endgeschwindigkeit wie mit meinen 205ern (Conti SportContact). 195er weiss ich nicht, hab und werde meine Winterreifen nicht ausfahren.


    grüsse....


    PS: -> Editbutton :D

  • Hallo


    Hast du schon ein Bild vom den 9er an der HA ?


    wieviel ist das bett grösser als bei den 8" ?


    was hat einen 9er felge gekostet ?

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • @ w202-freund


    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Kuddi auch nur 7 1/2x17" hat - und da dürfen keine 245/40 drauf - das stimmt schon...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank