H&R Cup Kit 60/40 vs KAW Sportfahrwerk 55/45

  • Guten Abend,


    ich will mir für mein Winterwagen ein neues Fahrwerk kaufen da er mir viel zu hoch ist und auch das Kurvenverhalten durch die starken Wankbewegung nicht gerade toll ist. :|
    Aktuell verbaut sind Carlsson Federn mit 1er Gummis rundum und originalen Dämpfern.


    Der Wagen soll richtig schön tief werden und sich schön straff fahren lassen, auf Komfort lege ich nicht besonders großen Wert, das übernehmen die 17 Zöller, die haben ja genug Gummi, zudem fahre ich selten längere Strecken. :thumbup:


    Welches der beiden genannten Fahrwerke würde sich hierfür besser eignen oder ggf. gibt es noch ein anderes was ihr mir empfehlen könnt...


    Das Cup Kit 60/40 mit 1er Gummis rundum fahren ja scheinbar mehrere im Forum,
    dazu habe ich auch schon einige Bilder und Threads durchforstet, aber vielleicht setzt sich ja das KAW noch etwas mehr... ?(


    Über Bilder und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)


    Mfg C63

  • Hallo,


    ich hatte bei meinem C200 das Fahrwerk von KAW 55/45 mit den gelben Koni Dämpfern verbaut und war damit sehr zufrieden.
    Paar Bilder sind in meiner Galerie.


    Viele Grüße
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Danke für die Antwort, habe mir mal die Bilder angesehen und musste feststellen, dass das meiner Meinung nach immernoch zu hoch ist. :|


    Welche Federgummis hast du verwendet?


    Mfg

    Hallo,


    1er, allerdings hatte ich bei der Hinterachse noch ein Höherlegungskit von Weitec verbaut, da er mir zum Anhänger ziehen ansonsten hinten zu tief wurde.


    Viele Grüße
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Broesel: So ähnlich sieht meiner jetzt schon aus von daher hast du recht mit deiner Aussage! ^^


    pemywise: Danke, hätte gedacht das KAW kommt vielleicht tiefer als das H&R dem ist wohl nicht so. :rolleyes:


    @mayday: Danke, sieht für meine Begriffe schon ganz gut aus, bis jetzt muss ich sagen macht für mich das H&R den besseren Eindruck, zumal ich mit 1er Gummis rundum fahren werde. :thumbup:


    Mfg C63

  • Doch sehr Tief geworden! Passt,


    aber das Fahrwerk wird sich noch nach einigen Kilometern noch etwas setzen.


    Ich persönlich finde es gelungen :thumbup:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|