Was ist das Maximum auf der c-klasse?

  • Ich möchte mir neue Reifen und Felgen kaufen,weiß aber nicht,was unter die Serienkotflügel passt.Es soll nichts gebördelt werden oder ausgestellt werden.Was ist die größte Kombination?Vielleicht auch in 18 Zoll.Geht hinten 9x17 rauf,oder noch mehr?Was ist vorne möglich?Vielleicht weiß auch jemand die Einpresstiefe dazu!Wer kann mir da helfen???
    MfG Hauke<br>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hast du ein Serienfahrwerk? Tiefer? Wie viel? Wie sieht es mit favorisierten Felgen aus?


    gruss.....
    <br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • @ Zeron


    wat haste dann für `ne ET ??? - Reifengröße ???
    Haste Spurplatten druff ??? wenn ja welche Größe ???


    wiegroß ist deine VA-Tieferlegung ???


    MfG Nico<br>

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • @ nico


    et vorne 27 et hinten 25


    reifen 215/45-17 vorne und 245/40-17 hinten


    rh felgen gibts nur mit adapterscheiben darum hab ich vorne et27 und hinten 25


    tieferlegung h+r 40mm federn mit bilstein dämpfern!!!


    zeron<br>

  • Bei mir laufen die 225-45/17 und 245-40/17 auf den RH-Felgen im AMG-Look! Frage mich jetzt aber auf die Schnelle nicht nach der ET... ein Kumpel hat sich die Dinger vom E55 (W210) draufgemacht; waren original AMG-Felgen mit der 235er und 265er Bereifung! Angeblich mußte er lediglich hinten minimal nacharbeiten, was aber nur nötig war, weil er bei langen Autobahnwellen nen leichten Kontakt hatte - aber wie gesagt, ich war nicht dabei, ich weiß nur, daß er die Dinger drauf hat, sie eingetragen sind und daß nichts (mehr) schleift - und am Kotflügel sieht man jetzt nichts was nach Extremumbau aussieht....



    TOM
    <br>

  • hallo kann mir bitte jemand helfen ???
    wolte mir carlsson felgen holen..
    va.8,5*17 et32
    ha.10*17 et27
    kann mir jemand sagen ob das passt ohne was zu machen ??


    ich fahre ein c-klasse bj.95 200 sport ??
    für jede hilfe wer ich soooooo dankbar :-)) :D<br>

  • moin moin liebe gemeinde.....


    also ich habe mir auf meine kleine kiste R & H Tecnic 8.5 X 19 mit 235/35 draufgebastellt, und ich denke mal das war das maximum :D


    auf jedenfall in der Zoll angabe es hätten hinten aber 265 draufgepasst soweit ich das gesagt bekommen habe.<br>