Autokino am 11.10.2014 mit "Who Am I"

  • Also ich bin ca. 19:30 da. Wir geben uns erst noch ''Kap 686''. Wer in der Nähe ist kann ja schauen kommen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich bin sogar schon jetzt da, kurzentschlossen, da ich nahe Köln zu tun hatte. Stehe vor Real ziemlich weit hinten.

  • Wir fanden den Abend sehr lustig.
    Leider habe ich das Vogelaugenahorn vom OliRuhrpott nicht ansehen können. Ich hoffe ihr wart alle Nett zu ihm das er auch wieder kommt.
    Der Film war für Deutsche Verhältnisse auch richtig gut. Leider war das Grüppchen etwas, klein auch wenn unser GangeZ versucht hat für alle 10 Leute mitzureden :thumbup: .
    Ich würde mal sagen bis November und dann kommt ja auch schon das Abschlusstreffen im Dezember.
    Wollte wir ja wieder im Roadstop in Essen machen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Vielen Dank nochmal für die freundliche Unterstützung des Grimmrott, der, obwohl er dann noch nicht da war, sich die Mühe gemacht hat das zu posten. :thumbup:


    OliRuhrort hat wirklich ein schönes und vor allem erhaltenswertes Wägelchen. Bin immer wieder beeindruckt was es für SA´s in der Modellpflege gegeben hat.


    Jetzt kehrt dann erst mal die Winterpause ein, wobei die letzten Jahre ja schon gezeigt haben, dass bei entsprechendem Wetter es auch zu inoffiziellen Autokino- Treffen sogar im Dezember kommen kann. Dann sieht man auch die weniger gefeierten Winterfahrzeuge und hin und wieder mal Muttis Auto. xD


    Es spricht doch schon sehr für diese Veranstaltung, dass sich jeder über kurz oder lang als Besucher mal wieder blicken lässt. :thumbup:
    Sei es zum Teiletausch, Benzingesprächen, Techniktips oder um einfach nur dabei sein zu dürfen.


    Es ist ja nicht selbstverständlich, dass sich solche Veranstaltungen über mehrere Jahre regelmäßig veranstalten lassen. Nur die Stammtischveranstaltungen von Player1 gibt es in NRW noch länger. :thumbup:


    Wünsche allen diesjährigen Besuchern eine ruhige und erholsame Winterpause!

  • Zitat

    Jetzt kehrt dann erst mal die Winterpause ein, wobei die letzten Jahre ja schon gezeigt haben, dass bei entsprechendem Wetter es auch zu inoffiziellen Autokino- Treffen sogar im Dezember kommen kann. Dann sieht man auch die weniger gefeierten Winterfahrzeuge und hin und wieder mal Muttis Auto. xD


    Wie Jochen schon sagte ist im Dezember das Abschlusstreffen für die diesjährige Saison und mal sehen.. wenn sich genügend Leute finden wird der November wohl auch stattfinden. Wobei meine Lebenssituation momentan nur spontane Zu- und Absagen zulässt.