Ich hab mir einen C43 gekauft... SA 810 Kombi-BOSE in Limo - Fertig.

  • Hi!


    Ja, mir gefällt er so wie er jetzt ist :love: .


    Ich habe auch nicht vor, irgendwas nachzurüsten. Obwohl mir die Heckrollo doch ein wenig fehlt...


    Egal.


    Das Ding welches im Fußraum am Foto noch schief sitzt, ist die Elektronik des Nokia. Ist bereits grade :) wie es gehört. Das Teil hat den Einschub für die SIM Karte, welche damals noch im Scheckkartenformat war, im Sichtbereich.


    Er hat auch einen CD-Wechsler montiert, welchen ich gestern auf gebrannte CD's testen wollte. Magazin klemmte. Folge: 2h-OP. Geht nun wieder und spielt die Gebrannten einwandfrei :) :) :) .
    Auch das Navi mit Zielführung läuft! Geiles Teil, dieses APS4.


    Macht richtig Spaß, der Wagen :) :) .


    Morgen hab ich die Bühne frei, dann gibts frisches Öl. Dann werd ich wohl mal schauen, ob der 8er vorne drinnen 'belastbar' ist :D :D ...


    Lg
    Elmar

  • Mein Kumpel hat erst kürzlich einen C43 verkauft, würde mal gerne wissen, ob der Wagen bei einem Forumsmitglied gelandet ist. Der Wagen war aus Herscheid im Sauerland.

  • - Ölstandssensor

    Kannst du dazu mal genau was sagen? Ich hab da meine Erfahrungen schon mit gemacht würde mich da nur Interessieren

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Kannst du dazu mal genau was sagen? Ich hab da meine Erfahrungen schon mit gemacht würde mich da nur Interessieren


    Hi!


    Bremskontaktschalter war defekt, ersetzt, passt :) .


    Ölstandssensor zickt herum.


    Folgende Fehler im ME:
    - Falsche Ölqualität
    - Wasser im Öl
    - Ölstandsensor


    Nach dem Motorölwechsel von heute keine Besserung. Fehler lässt sich löschen. Nach 1 KM ist die ÖKO-Leuchte wieder an.
    Also am Öl, der Qualität oder am Wasser im Öl kann es jetzt wohl nicht liegen. Auch der Ölstand passt.


    Viel bleibt nun nicht mehr. Verkabelung oder Sensor.... :S


    Auch den Fehler treib ich ihm noch aus :D .


    Was für Erfahrungen hattest Du denn damit, Jochen?


    lg
    Elmar

  • Meine Erfahrung ist das dieser Ölstandsensor auch gern mal angeht wenn noch fast halb Voll ist. Ich wusste allerdings nicht dass das Ding auch sowas wie Falsches Öl und Wasser im Öl erkennt.
    Aber das Ding lässt sich beim M113 ziemlich einfach tauschen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wird Zeit für ein kleines Update...


    Mittwoch hab ich das Datenblatt für die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen :) .
    Gleich zum Finanzamt damit und 16% Steuer nachbezahlt :cursing: . Ist halt so, war eh geplant :S .


    Also sollte ich den Guten morgen anmelden können.


    Zwischenzeitig wurden ein paar Kleinigkeiten gemacht.


    Die Seitenwangen der Multikontursitze funktionierten beidseitig nicht. Beim linken Sitz hat der Blasebalg nach aussen aufgeblasen.
    Geht recht leicht auszubauen. Die Doppelkammer wieder in Form gebracht, und wieder zurück in den Sitz gewurstet. Links fertig.
    Rechte Seite viiieeel schwieriger... Y-Adapter zusammengesteckt, fertig :D . Nun tut das wieder :) .


    Das Brettchen der Mittelkonsole ist bereits in Arbeit. Konnte ich selbst nicht furnieren, ging zu meinem Tischler. Sollte am Dienstag kommen.
    Ebenso sollten am Dienstag die designo Fußmatten kommen . Mal sehen.


    Lenkrad habe ich grade fertiggestellt und eingebaut. Farbe vom LZ passt wieder 100%ig :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.pelzmann.at/c43amg/lenkrad432.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pelzmann.at/c43amg/lenkrad433.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pelzmann.at/c43amg/lenkrad431.jpg]


    Auch den schwarzen Teil habe ich neu getönt. Jetzt glänzt es nicht mehr, sondern schaut wieder seidenmatt aus.



    Viele Grüße
    Elmar

  • Hey elmar,


    Das mit dem Y Stück war bei meinem 43er damals auch auf beiden seiten. Ich hab zusätzlich noch ein tropfen sekundenkleber dazu gegeben dann sollte sich das nie wieder lösen :D

  • Sehr schick - da ist er ja bald Makellos. Was macht der Ölsensor?


    LG
    vom "Patenonkel"


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...