Suche S202- T -Kaufberatung

  • Wenn es die üblichen Blasen an den Zierleisten und Schwellern sind- dürfte kein Problem sein. Einen Samstag im kommenden Frühjahr geopfert und gut ist es. Einen wahrhaft rostfreien 15 Jahre alten Wagen zu suchen ist übertrieben.Der Preis ist ok wenn das Auto sonst technisch i.O. ist. Beschreibung ist knapp, wie sieht es mit dem Serviceheft aus ? Wievielter Besitzer usw.


    Ich habe für meinen mit einem halben Jahr mehr und 20.000 km weniger erheblich mehr bezahlt. Den besagten Samstag und 50 Euro für Rostschutzmittel Lack etc investiert und bin sehr zufrieden bislang. Weil das Auto rundum gepflegt wurde.Jeder Service gemacht und alle Rechnungen vorhanden.

  • Bei 60km Entfernung, nicht lang rum zappeln Termin ausmachen und unter die Lupe nehmen. Erzählungen des Vorbesitzers am Tel., bzw. Im Anzeigentext sind nur zur groben Orientierung gedacht. Meist klafft da ne erhebliche Lücke zwischen Beschreibung und Realität, die selten mehr her gibt, als eigentlich versprochen... :S :rolleyes:


    Wer, wie, was, wo, nur Anhand von ein paar Bildern ist reine Spekulation.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Wie Jürgen es bereits sagte.
    Bei 60 km am besten erstmal hin und anschauen.
    Das erste was ich in Erfahrung bringen würde:
    Kann der Km Stand nachgewiesen werden.
    Denn das Tacho usw wurde vom Sportmodell übernommen.
    Die Frage ist da Natürlich: Wurde der Tachostand vom vorherigen übernommen?
    Mfg :)