EPC- Zugriff für Mercedes-Club-Mitglieder nicht mehr möglich...?

  • Wollte gerade online über meine Mercedesclubmitglieschaft nach Teilen im EPC suchen.... :S


    Pustekuchen - ist nicht mehr...???


    Oder gibts da noch ein Hintertürchen...???



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Nö bei mir funktioniert es, allerdings hab ich noch eine ältere Java Version.


    Manchen Leuten ist die Clubmitgliedschaft wichtiger als dem Ersatzteilemitarbeiter die Arbeit abzunehmen. ;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • @ Spookie


    Hi Marc,


    für Mitglieder anerkannter Mercedes-Clubs, bekommt man eine Mercedes-Benz ClubCard und hat, oder hatte...? mit der damit zugeteilten Mitgliedsnummer, Zugriff auf das EPC.


    Das kostet denjenige keinen Cent extra, sondern ist über die Club-Mitgliedschaft gedeckelt.



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Habe gerade noch mal nachgesehen - war purer Fehlalarm....


    Habe mich nur auf der neu gestalteten Seite nicht zurecht gefunden, bzw. war gestern Abend einfach zu müde... :blush:



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97