Autokino am 13.09.2014 mit "Katakomben" wahlweise "The Expendables III"

  • AUTOKINO TIME!


    Das Autokinotreffen des Forums findet wie immer zu gewohnter Zeit, am gewohnten Ort statt.
    Wir treffen uns wieder am 13.09.2014 in Köln auf der Rudolf- Diesel- Str. 32!


    Ab 18:00h beginnt alles, wie gewohnt, auf dem angrenzenden REAL Einkaufsgelände und jeder ist eingeladen zu Benzingesprächen, Teiletausch und ein wenig Small Talk.
    Gegen 20:00 h / 20:30 h startet die Einreise ins Lichtspielareal. Filmstart voraussichtlich um 22:00h.


    Gezeigt wird "Katakomben"
    Hier gehts zum Trailer:


    Katakomben


    alternativ würde, allerdings erst ab ca. 23:15h, "Expendables III" laufen:


    The Expandales III


    und natürlich zum Autokino direkt:
    Autokino Köln


    Entschieden wird am Kinoabend ausschließlich unter den Anwesenden. :D


    Im Anschluss gibt es noch den Mitternachtssnack beim Amerikaner des Vertrauens. Ende wie immer offen!


    Auf eure Teilnahme freuen wir uns!

  • Also von der Uhrzeit bleibt alles bei 18:00h. Sollte es Expandables werden, könnte man auch vorher zum Onkel D und dann ins Kino. Wie gesagt, entschieden wird unter den Anwesenden ;)

  • Da ich im Oktober um die Kinozeit in Husum mein Unwesen treibe (und eventuell auch den Hamburger Stammtisch besuche), würde ich auch eher zu "The Expendables III" tendieren.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Nabend,


    wäre auch für The Expendables III. Wie funktioniert das mit dem Autokino? Muss man die Tickets vorher bestellen?


    Gruß Marcel

  • Nein, wie im normalen Kino haben die auxh ne Kasse :)

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Das mit der Bezahlung ist ganz einfach: Die meisten haben mittlerweile 10er Karten, da kostet der Kino-Eintritt statt 7,- € nur 5,50 €. Je nachdem wieviele wir sind, werden noch 1-2 Zehnerblöcke zusätzlich erworben.


    Den Kinosessel bringst Du in Form deines Fahrersitzes selbst mit, die Kinolautstärke wird übers Radio eigens bestimmt. Popcorn und Getränke kannst Du Dir mitbringen, gibt aber auch frisches Naschwerk, sowie Hamburger und Pommes im Kino.


    Lass dich überraschen. .. :thumbup: