Es ist einfach genial einen W202 zu fahren

  • "genial einen 202 zu fahren" denke ich mir auch jedes Mal, wenn meiner mal bei Schönwetter bewegt wird.

    Dabei wünsche ich mir (übrigens immer öfter) noch einen zusätzlichen für den Alltag...


    Richtig auf 202 "hängengeblieben" bin ich übrigens erst kürzlich mit Zufallskauf in Form eines 200 Kompressors <3

  • Ich habe nur ein Auto und das ist ein 202 aus 1995, C 180. , ist mein zweiter 202. der erste wurde mir leider durch einen unverschuldeten Unfall genommen.

    Bin mittlerweile kein Vielfahrer mehr, altersbedingt nicht notwendig, aber beim Einsteigen und losfahren immer wieder begeistert, meine Frau natürlich auch, aber sie will nicht selbst damit fahren, die Fuß-Feststellbremse ist ihr nicht geheuer, stört mich eher nicht, so bleibt er für mich.