R170 für nächsten Sommer

  • @ Glatze 11, ja, mit dem Dach hast du recht, hab ich wirklich 0 Ahnung von, bin mal davon ausgegangen, das der Motoren hat.


    @ Locke 1971, jep, Automatik auf jeden Fall, 6 endet nach Möglichkeit auch.


    Frauenauto, ich weiss nicht, klar hier fahren auch ne Menge mit rum. aber ansichssache.
    Farbe ist bei mir eher Nebensache, schwarz wär schon, aber der zustand spielt die Rolle.

  • Fahr mal einen Probe,oder noch besser 2.
    Einmal Schaltung und einmal Automatik.
    Wenn du nur ansatzweise sportlich fahren möchtest wirds der Schalter(achtung,darf nicht hakelig sein)
    Ich fahr beides und kann das beurteilen.
    Frauenauto? Schätze weniger als 10% werden von Frauen gefahren,das sind dann die die bei 30 Grad geschlossen fahrn........

  • Jeder normale Mensch fährt bei 30 Grad und praller Sonne geschlossen. Macht keine Laune, wenn einem die Sonne aufs Hirn brennt.
    Ist, besonders gegenüber einem SL, ein Frauenauto.
    Golf Cabrio, 205 Cabrio, Mini (Cabrio), Beetle (Cabrio)... sind halt typische Autos für Frauen.
    Selbst wenn der Frauenanteil unter 50% sein sollte, was ich beim SLK aber nicht glaube, empfindet man die Karren halt als Frauenauto.
    Harleys werden auch nicht nur von Rockern gefahren...
    Grüße
    Stefan


  • <X <X
    Wie kann man einAuto nur so verschandeln? Der R230 ist wahrlich keine Schönheit, aber dann auch noch einen R129 darauf umzubauen ...
    Zumal die Spaltmaße eines Amis gleichen, der Auspuff schief und quer sitzt, und dann noch diese Alumatten und das silberne Radio - da fehlen mir die Worte :thumbdown:

  • Sebastian Nast nennt es Prestigeumbau. Man hat kein Geld für das neue Modell, also baut man die Optik um.
    Man möchte mit den großen Hunden pinkeln, bekommt aber das Bein nicht hoch...
    Grüße
    Stefan
    P.S. Was wurde aus der anderen Sache?