Türgummilippe/Leiste Türunterkante Klips Mopf

  • Hallo aus Dresden :D
    bin hier im Forum schon ein paar Wochen am Beiträge lesen und hab auch anschliessend gleich eine Frage an euch.
    Besitze nun seit kurzem einen w202 c240 Bj 98 der recht viel Pflege benötigt und die von mir auch endlich bekommt.


    Hab nun gleichmal eine Frage,suche schon eine ganze Weile eine Teilenummer für die klipse unter der Lippe/Leiste an den Türkannten.
    Vielleicht könnt ihr mir schnell weiterhelfen.


    MfG

  • Der Dübel der in die Tür gesteckt wird hat die Teilenummer A 001 988 7681
    Die Pins in der Leiste gibt es nicht als Ersatzteil da muss man die komplette Leiste Kaufen.


    Gruß Andy

  • Okay hast zufällig für die Leisten die Artikelnummern?
    Solche tüllen mit der von dir genannten Ersatzteilnummer habe ich aber die sind trotzdem irgenwie anders. ?(

  • Vorne:
    Leiste links A 202 690 7362


    Leiste rechts A 202 690 7462


    Hinten
    Leiste links A 202 690 7562


    Leiste rechts A 202 690 7662

  • Sorry, aber das sind die Teilenummern für die Vormopf-Leisten... 8o


    Habe nur die Nummer für hinten links am Mopf gerade vorliegen A202 690 0982 - 8,22 €


    Der TE fährt aber ein Auto BJ.98 = Mopf. Da Du die Teile aber eh' beim :stern:-Händler abholen must, ist die Frage nach der Teilenummer eigentlich überflüssig, da dieser Dir die Nummern eh' anhand Deiner FIN am EPC raussuchen muss.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Verstehe die ewig wiederkehrenden Fragen nach TN auch nicht. Besonders bei Teilen die man eh bei Mercedes holt.
    Kann man den unbekannten Junx aus dem Netz alles glauben? Warum lässt man den Verkäufer die TN nicht suchen, damit verdient er sein Geld?
    Was, wenn die Nummer aus dem Netz anders ist als die, die der Verkäufer raussucht? Was, wenn das Teil nicht passt, das nach der TN aus dem Netz kommt?
    Tauscht der Verkäufer es um? Nö. Wenn er es raussucht und es nicht passt, schon.
    Gibt also null Gründe, nach TN zu fragen.
    Grüße
    Stefan