Luftmassenmesser

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte einen Luftmassenmesser, leider sind die nicht gerade billig. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich gebrauchte oder......halt günstige her bekommen.


    Besten Dank für eine Antwort!

  • Schau auf deinen verbauten,
    schreib die Teilenummer ab und such auf ebay nach dem gleichen von BOSCH/VDO
    - weiß grad nicht was bei deinem verbaut wurde...


    nimm bitte keine BILLIGEN, bei gebrauchten ist das Risiko auch zu groß
    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Danke erst mal für deine Antwort.


    Also gebrauchte scheiden aus meinst Du. OK. Und auf jeden Fall einen von Bosch?!?!? Also keinen NoName.


    Nur was ist billig. Denke ich werde dann halt wieder bei 300 Euro liegen. :(

  • BOSCH oder VDO...
    denke beim 203 wurden eher VDO´s verbaut


    hab grad mal auf ebay geschaut, soweit ich das sehe BOSCH beim Diesel und VDO beim Benziner
    VDO liegen um die 230,-


    EDIT: 214,-
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…AW203&hash=item540b13f48f


    Bitte UNBEDINGT Teileummern kontrollieren, und danach suchen...
    Kann sein das der gepostete nicht für dein Steuergerät passend ist (andere Werte liefert)

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Hallo,


    Bei Taxiteile Berlin vorbeischauen im Internet!


    Gruß
    Frank

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hallo, habe bei meinem auch das Problem LMM ist ein w203 220cdi vor Mopf. So wie es aussieht sitzt den lmm direkt am luftfilter und es kann nur der Einsatz getauscht werden.
    Weiß jemand was bei dem Modell ab werk verbaut war? Finde nur Metzger als Erstausrüster. Geht auch ein Pierburg ohne das was geändert werden muss?
    Gruß Christian

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte einen Luftmassenmesser, leider sind die nicht gerade billig. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich gebrauchte oder......halt günstige her bekommen.


    Besten Dank für eine Antwort!


    Hallo,


    schicke mir mal eine PN mit deiner Teile Nr. , ich habe noch einen neuen von Bosch.



    VG


    bmgolf

  • Finde nur Metzger als Erstausrüster


    Also Metzger ist definitiv KEIN Erstausrüster...
    Nur VDO und BOSCH werden von Mercedes verwendet, das hat auch seinen guten Grund


    Pierburg soll man zwar auch verwenden können,
    aber wieso soviel Geld in ein "Nicht-original-Teil" stecken wenn das Original kaum mehr kostet


    Einfach mal ein wenig einlesen, dann weiß man wieso man nicht auf billige zurückgreifen sollte:

  • Mir geht's nicht ums sparen. Aber ich finde keinen Bosch für das Auto. Und wenn ich nach Lmm suche kommt der metzger als Erstausrüster.
    Deswegen die frage