Pfeifendes geräusch

  • Hi,


    Zitat

    Der Entstörfilter wird zwischen Endstufe und Batterie eingeschleift


    Dieser nicht, der wird in den Cinchleitungen eingeschleift.
    Natürlich bedeutet das nicht das du es tatsächlich weg bringst, jedoch kannst du 100'e von Euros reinstecken
    und da garantiert dir auch keiner ob du es tatsächlich weg bringst.


    Wäre halt einmal die billigst Lösung, die gibt es auch günstiger bei Ebay, musst halt einmal schauen, z.B:


    http://www.ebay.de/itm/Entstor…26sd%3D260938905566&rt=nc


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hab mal bei youtube nachgeschaut http://youtu.be/cUxJZg1F1_M das ist der link. Gut hier handelt sich um den kondensator sprich power cap. Das interssiert mich im moment nicht, sondern das was er erzählt mit dem chinch kabel ab der minute 9:30 erzählt er etwas. Das chinch kabel vom remote kabel getrennt verlegt sein soll. So ok schön und gut der mann ist vom fach, aber wenn es dieses aber nicht geben würde, hat er auch damit recht. Weil bei mir sind die alle zusammen chinch|remote|chinch. Den versuch es zu trennen hab ich noch nicht gemacht. Bringt der aufwand was bringt er nichts mannnnnnn

  • Entstörfilter und PowerCap sind nicht dasselbe.


    Was der Anbieter des Entstörfilters bei Ebay verspricht, wird meiner Meinung nach nicht gehalten. Anstatt das Ding zu bestellen, kannst Du auch zu einem Car-Hifi-Laden in der Nähe fahren. Die haben mehrere Filter da und können die Dir vorführen. Dann hörst Du ja, welches Teil etwas bringt.


    Herzliche Grüße, Andreas

  • Ok das nehme ich mal in anspruch. Wieso ich halt das video geteilt habe ist nur wegen der trennung bzw getrennt legun von chinch und remote. Das mit dem entsörer oder dem power cap werde ich wie gesagt in anspruch nehmen und es testen.

  • Könnte mir vorstellen das es an der Verkablung zur Endstufe liegt sprich Plus/Masse entweder zu dünne Kabel oder sie liegen zu nah bei einander oder sie wurden "aufgerollt" weiß nicht wie ich das erklären soll...wenn man zum Beispiel das Pluskabel von der Batterie zu einer Schlaufe legt kann eine Pfeifen kommen!


    Mach doch mal ein Foto von dem Einbau.


    Gruß Koop

  • Hmmm plus kabel hab ich einfach angeschlossen ohne es irgendwie zu kürzen. Sprich war es in der verpackung 4m so hab ich es auch angeschlossen. Ohne etwas abzuschneiden. Und die sicherung liegt auch gute 70-80cm von batterie.