W204 Bremsleitungen DURCHGEROSTET!!

  • Dazu wäre es hilfreich wenn Du in Deinem Avatar Deinen Herkunftsort angeben würdest... :P
    Genauso wie Du ihn mal aktualisieren solltest - das mit dem Corsa, war doch nicht erst gestern, oder...??? :rolleyes:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ist ja schaurig was ich hier alles lese, da kommt ja die Lust auf den neuen S202 komplett zu entrosten und mit FF zu behandeln.


    Auch wenn es sicher nicht schön ist, es sind bislang nur Einzelfälle und wenn es passiert, ist das kein Rost von der Sorte "Fass ohne Boden", sondern begrenzt vorhanden und ein Tausch der Leitungen schafft dauerhafte Abhilfe.


    Das muss man also sicher nicht überdramatisieren, zumal diese "neuen Benz" auch gerne schon im neunten Jahr sind ;).