S205 offiziell vorgestellt

  • Meine Hoffnungen ruhen auf den W206... Und es bestätigt sich mal wieder, daß die ungeraden Zahlen in der W20x-Reihe nix sind für Pappa's Ältesten.


    Beim W201 war's das Kantholzdesign. Erinnert mich zu sehr an VW aus jener Epoche. Alleine das Armaturenbrett.... uaaaargh!


    Der W203 scheiterte an den Glotzaugen, die er an seiner Front vor sich her schiebt sowie der allgemeinen Verarbeitungsqualität. Ansonsten gehts ja vom Aussehen her.


    Der W205 ist mir zu sehr auf China getrimmt, sieht aus wie aus einem Copyshop mit einem Designer, dem das rechte Augenmaß für Proportionen abhanden gekommen ist oder es wurde aneinander geschräubelt, was gerade so herum lag (Kühlergrill von der S-Klasse und Rückleuchten von einem Japaner z.B.). Also perfekt für den chinesischen Markt, für den er ja primär gemacht ist. Dort wird er sich harmonisch in's Straßenbild einfügen....



    Ach apropos Design, speziell Armaturenbretter: Werde ich den Tag noch erleben, wo es wieder Autos gibt, bei denen KEIN 20-Zöller aus der Mittelkonsole quillt und man vor lauter Bling-Bling erblindet? Wenn der ganze Chrom ja wenigstens echt wäre und das Cockpit mit seinen 2 Beulen einen nicht ständig an eine verpfuschte Brust-OP erinnern würde... :rolleyes:




    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Ach apropos Design, speziell Armaturenbretter: Werde ich den Tag noch erleben, wo es wieder Autos gibt, bei denen KEIN 20-Zöller aus der Mittelkonsole quillt und man vor lauter Bling-Bling erblindet?


    Nein! :D (LEIDER nicht!)

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MartinW202 ()

  • Ach apropos Design, speziell Armaturenbretter: Werde ich den Tag noch erleben, wo es wieder Autos gibt, bei denen KEIN 20-Zöller aus der Mittelkonsole quillt und man vor lauter Bling-Bling erblindet? Wenn der ganze Chrom ja wenigstens echt wäre und das Cockpit mit seinen 2 Beulen einen nicht ständig an eine verpfuschte Brust-OP erinnern würde... :rolleyes:


    Nein!


    Die Monitore wird niemand mehr aus Fahrzeugen verbannen, denn sie machen als Informationsquelle einfach mal Sinn.


    Bling-Bling ... naja, da kann man auch beim 205 ja selbst sehr viel mittels Ausstattung selbst bestimmen.
    Will man es nicht, bekommt man es doch praktisch weg.


    gruss