Becker Traffic Pro raus, Maqma rein.

  • Hallo, habe ein paar Probleme. Damals hat mir Dr. Boom das Becker Traffic Pro eingebaut. zuzuglich Bassbox mit 2 Verstärkern. So, nun will ich das ausbauen. Da das cd fach macken hat. Nun zu meiner Frage, ich habe mir ein Maqma aus Ebay gekauft. Die iso belegung hab ich schon gefunden. Aber kann mir einer sagen Wozu um allerwelt ich ein Dickes rotes + kabel habe und ein Standart+ Welches muss ich nehmen,und wozu sind zwei da.
    Hat einer nen Originalen Schaltplan vom w202 T-Model Bj.97
    Oder wo gibt es den.

  • Tach,


    kannst Du das Maqma noch zurückgeben? Die Teile sind durch die Bank Kernschrott. Wenn Du ein Gerät mit Display suchst, kauf Dir ein JVC aus der AVX Serie, aber bitte nicht den Müll.


    Sorry dafür, dass dies Posting keinen direkten Bezug zu Deiner Frage hat, aber das musste einfach raus. Ich hoffe, Du hast in Kürze Fragen zu einem anderen Gerät und dessen Einbau...
    Gr F1

  • WOW, das ist mal ein Abstieg :D
    An deiner Stelle würde ich das Becker instandsetzen lassen und das Maqma wieder verkaufen. Die locken bei ebay immer mit einer super Ausstattung, aber im Endeffekt sind solche Radios nicht wirklich gut.
    Gerade klanglich, ist das Becker bestimmt um Welten besser.
    Grüße

  • Habe Gestern mal alles auseinandergebaut, fussraum Beifahrerseite ect.
    Ich habs gefunden. Alle Kabel die für mich ein Rätsel waren, waren von ner Freisprechanlage, die war im Fussraum hinter der Metallklappe. So nun zum Maqma.Ich hätte mir das nicht gekauft, wenn ich es nicht vorher angehört hätte.Es ist nicht Schrott.Im Gegenteil. Glaubt es mir. Es gibt im Moment auf dem Markt kein Vergleichbares Radio mit den Funktionen für so einen Preis.
    Mann beachte es gibt ja Unterschiede bei Maqma. Und es sind
    Teile von Sony darin verbaut. Nein im ernst, ich habs mir angehört, und es ist Klanglich voll in Ordnung. Natürlich kommt es nicht an ein Alpine oder Becker ran, aber der Unterschied ist so gering,das man es kaum feststellt.
    Danke nochmal Jungs.
    Dieses Forum hat mir schon so oft geholfen.
    Immer wieder Top.

  • //ironiemodus an\\ na dann warte mal bis der hersteller den china-schrott wegen bleihältiger farbe wieder rückruft //ironiemodus aus\\


    hatte ein radio von BOSS drinnen welches komplett baugleich mit dem jeweiligen maqma war - eine KATATATASTROPHE - kein klnag, kein empfang dafür viel störung, unbedienbar, wenig leistung viel verzerren. bin dann auf becker indianapolis umgestiegen.