Was soll ich bei diesen Fahrzeug beachten?

  • Hallo,


    Habe bei Mobile folgendes Angebot gefunden, was mir gut gefällt:


    Mobile Link


    Meine Fragen,
    -was muss ich speziell bei dieser generation beachten?
    -Ist der preis i.o?
    -bekomme ich dafür noch ein aktuelles Navi update?


    Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu posten würde. Wollte eigendlich erst nächstes Jahr ein auto kaufen, leider ist mein Focus heute gestorben Motorschaden ;( jetzt kann ich nicht ewig warten :(

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell

    • Offizieller Beitrag

    Hast du da mal reingesehen:


    W203 kaufberatung - eine Zusammenstellung


    Ansonsten sieht man das der vordere Stoßfänger neu lackiert worden ist, der Farbton passt nicht ganz zum restlichen Wagen, das solltest du dir vor Ort auf jeden Fall noch mal ansehen ob das für dich ok ist. Auf Bildern sieht das immer dramatischer aus als es tatsächlich ist. Bei dem Preis wäre das für mich schon mal nichts. Weiss nicht, 10K für einen 2005er? Erscheint mir etwas hoch. Aber sonst scheint der Wagen ok zu sein.


    Aktuelle Karten scheint es für das APS 50 noch zu geben:


    http://www.naviversand24.de/Me…-2014-Navigations-CD.html

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Unterm Strich ist es sicher kein wirkliches Schnäppchen, aber wenn es so ordentlich darstellt, wie es im Inserat aussieht (das muss man natürlich überprüfen), passt das schon (vor allem, wenn man noch ein paar Euro raushandelt).


    Navi-Updates gibt es definitiv noch ... kostet aber.


    gruss

  • danke für eure antworten, das mit den lakierten ist mir zum beispiel garnicht aufgefallen erst nachdem du das ansprichst.


    Naja ich suche ein Mercedes mit folgender Ausstattung:


    Es muss ein Kombi sein
    -Automatik
    -Tempomat
    -Navi
    -Elektrische Spiegel und Fensterheber


    das muss das Auto haben und folgende Dinge wären schön, aber kann auch ohne leben:
    -Elektrische Sitze
    -Leder
    -Xenon


    und bis jetzt habe ich bei Mobile kein anderes Auto gefunden was in der nähe von Berlin ist, bin nicht so scharf drauf 500km für ein Auto zu fahren deswegen maximal 100km von Berlin. Preis Absolut maximal 12.000€ lieber drunter. Damit noch bisjen Geld für Scheibentönung und eine neue Navi CD übrig bleibt.


    Motorisierung ist mir eigendlich auch egal, es muss aber ein Benziner sein und sollte bei Reiner Stadtfahrt ( fahre zu 90% Stadt ) nicht mehr wie 14 Liter auf 100km Verbrauchen.


    Sowas wie Autrofarbe usw.. ist mir relativ egal solange es nicht Rot oder Lila ist :D


    Den Kaufberatungsartikel habe ich mir übrigens schon durchgelesen fande ich sehr interessant.

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell

  • Wenn er dir prinzipiell gefällt, dann schaue ihn dir min. mal an.
    Es ist übrigens nie ein Fehler sich Eindrücke zu verschaffen, bevor man zuschlägt.
    Spich selbst wenn der nichts ist, bist du an Erfahrung definitiv reicher.


    gruss