Bremsbeläge nach einem Jahr durch

  • coolhand


    Wieso standest Du nicht längst bei der Werkstatt, die den Bremsbelagwechsel durchgeführt hat auf der Matte...??? ?(


    Schließlich hast Du beim Daimler ei, Schweinegeld gelassen. Du hast bezahlt für eine fachgerechte Arbeit, die, wenn dem so ist, dass die Beläge schon nach einem Jahr und 13tkm schon durch sind, nicht ausgeführt wurde... 8o


    Bei den Stundensätzen die dort verlangt werden, erwarte ich 100% Leistung. Zum Belagwechsel gehört auch eine Prüfung auf Funktionsfähig der Bremse. Von einem ausfuhrenden Facharbeiter erwarte ich, dass er erkennbare Mängel dem Kunden mitteilt und bei entsprechender Absprache auch richtig stellt.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()