Natürlich, Rei. Schleifen ist optimal, da kommt Feindrehen überhaupt nicht mit. Kenne ich aus dem Werkzeugbau. Geschliffene oder übergeschliffene Bremsscheiben müssen besser sein als (fein-)gedrehte.
Zimmermann sollen recht gut sein, ATE sowieso, Bosch weiß ich jetzt nicht.
Die Story mit meinem Alfa 156 habe ich glaube ich schon mal erzählt? Ich hatte weit davor im Rahmen der Inspektion u.a. vorne neue Beläge und Scheiben von Brembo von meinem alteingesessenen Alfa Romeo Händler montieren lassen. Na, Gott sei Dank. Irgendwann später auf der Autobahn gefahren, gemütlich mit 160, 170 dahin getuckert, fast schon Kolonnenverkehr, alle Mann auf der linken Spur. Fast zu wenig Abstand. Typisch deutsch wieder. Ganz weit vorne war anscheinend Stauende. Zu spät gesehen. Es kam, wie es kommen musste: Der erste bremst, der zweite usw., ich ganz hinten. Mann ey, so knapp, sooo knapp. Mann, haben wir alle geschwitzt. Dann bin ich im Stehen noch ein paar Mal auf Bremspedal und den Warnblinker angemacht, um die hinteren Fahrzeuge zu warnen. Aber das war wirklich.... ich kann euch sagen.