Moin Jungs.
Erstmal Vielen Dank für eure rege Beteiligung und für die Tipps.
Also wie nicht anders zu erwarten sagte sowohl mein Werkstatt-Meister als auch der Karosserie-Meister dass der Aufwand wenn man es denn vernünftig machen wolle, immenser Zeit- und Kostenaufwand wäre.
Der Karo-Meister sagte auch das evtl. der Motor samt Getriebe raus müsse um den Querträger komplett zu erneuern.Und wenn Mann dann schon die Querlenker raus hat kann man die sich erneuern da die Buchsen scheinbar auch die ersten sind.Und die Buchsen da raus bekommen ist ne langwierige Angelegenheit.Der Rest ist vor kurzem alles neu gekommen.
Schade.
Wie es unter bzw. über der HA aussieht weiß ich auch nicht.
Fakt ist auch das wen man das in Teilzeit in Angriff nehmen würde das Ca. 1-2 Woche braucht.
Also eine Woche ohne Auto.
Das sind alleine von den Kosten her Summen die ich mir als Lehrling nicht leisten kann.Und erst recht nicht weil ich damit nicht gerechnet habe.
Mein Werkstatt-Meister bot mir an dass er saß notdürftig ausbessern könne.Also Loch schön freidremeln und dann Linie für Linie Material einbringen was hinterher durch schleifen geglättet wird.
Nebenbei nach nem neuen Auto umsehen.
Eigentlich genau die Lösung die ich nicht wollte.
Aber immer noch besser als gar nichts machen und früher oder später zu verunfallen.
Ich weiß Jungs mir gefällt das ganze auch nicht.
Aber da muss ich jetzt durch.
VG