Welches Comand passt

  • Hallo


    möchte mir gern ein Comand einbauen :D, in der ANleitung bei Tipps und Tricks wird das Comand 2.0 verbaut, jetzt hab ich bei ebay das Comand vom W203 und W211 gesehen oder auch von anderen Modellen die das Comand im neuen aktuellen Design verbaut haben.
    Meine Frage ist, ob das zum einen von der größe reinpasst, da es ja auch ein Doppel-Din Schacht ist, aber an der Seite noch was über steht und zum anderen die technische Seite.
    Vielleicht hat auch jemand die Möglichkeit ein solches Comadn zu vermessen und mir die Größe durchgeben.


    Bedanke mich schonmal für eure Antworten.

  • Servus,


    es geht dann nur das Command 2.0 mit CAN. Das 2.5 geht trotzdem nicht.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Wenn du die Suche bedrängt hättest, müsstest nicht fragen müssen.


    Das vom 208 und com 210 nur mit diesem Adapter. Das vom ML (163 oder 168) geht ohne.



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von J-S-J ()