Ich habe letztens "den" 280er gesehen.

  • Aber jemand der ein silbernes Radio in einen 202 baut, wird das schwerlich verstehen, fürchte ich

    Dem muss ich widersprechen, im 202 ist ein silbernes Radio, allerdings ist die Displayfarbe ein passendes Gelb zum Innenraumlicht.


    Im 116er steckt das Becker Kassette Kurier und ich hab dank Ebay neuerdings auch ein paar Kassetten im Auto.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Vorallem Alpine HUs mit Bling-Bling billo Radios zu vergleichen... :facepalm:


    Im 208 hab ich ein Alpine Doppel-DIN das vor 2 Jahren genauso viel gekostet hat wie ein Cascade Pro... nur ist das eben Doppel-DIN mit vernünftigem Navi und iPod-Steuerung.
    Ich mein wenn jemand auf den Original-Look steht und keine Verwendung für MP3s hat ist das doch völlig OK aber wieso spricht man dem Rest dann die technische Erweiterung ab?!


    Richtig schlimm finde ich eigentlich die Fraktion mit Kassetten-Adapter und dem MP3 Player während der Fahrt in der Hand... sowas ist extrem gefährlich und auch absolut schwachsinnig.

  • Was ist ein MP3-Wechsler?


    Ich ein Wchsler, der MP3 CDs abspielen kann.


    Aber wann schaut man denn Filme im Auto? Vielleicht Kinder auf der Rückbank, ok, aber vorne?
    Während der Fahrt macht es wohl kaum Spaß, als Fahrer auch eher nicht zu empfehlen und am Ziel steigt man aus.
    Bildschirm ist brauchbar, wenn man eine Rückfahrkamera hat, aber sonst?
    Ehrliche Frage: Wann schaust Du Filme im Auto?


    Rückfahrkamera ist vorhanden. :)
    Und Filme immer wieder mal. Aber eingentlich nur das, was man schon kennt. Im Moment plätschern die alten "Schimanski" Tatort Teile nebenher.
    Besonders dann, wenn Musik oder Radio mal grade nervt.
    Zumal es sich nicht nur auf Filme reduziert...
    Live Konzerte in Dolby von DVD sind im Auto ein Genuss...





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Ich ein Wchsler, der MP3 CDs abspielen kann.


    Aha, ok, das kann der originale Wechsler auch.

    Rückfahrkamera ist vorhanden. :)

    Gut, die wäre ohne Display etwas unnützt. :D

    Live Konzerte in Dolby von DVD sind im Auto ein Genuss...

    Das verstehe ich halt wieder weniger, das kannst Du doch viel bequemer zu Hause ansehen.
    Grüße
    Stefan

  • Oh, ich habe auch gern Live DVD dabei... vorzugsweise von U2.
    Das ist echt ein Genuss, vor allem bin ich ungestört und kann aufdrehen.
    Im Stau zudem noch hinsehen oder einen Film schauen. Hab letztens auf der A7 einen ganzen Film geschaut... so lang stand ich da rum -.-


    Nexus Power