Verbindung ????

  • Hi, wo finde ich die verbindung wo die Tür Lautsprecher Vorne mit den Lautsprecher in Amaturenbrett verbunden sind ??
    Möchte eine Frequenzweiche einbauen.


    danke


    Noch ne Frage, hat der w202 eig irgendwo ne Endstufe versteckt von der ich nichts weiß xD ?


    Geändert von Andreas am 01.06.2007 19:05:04
    Grund:themenuntertitel hinzugefügt


    Geändert von Christian am 01.06.2007 21:31:41
    Grund:Zwei Postings zusammengefügt.


    Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Naja, hab sie mittlerweile selber gefunden -.- Für alle die das Problemm bekommen werden und in Forum zu erst suchen bevor die Fragen ... hier die Antowort auf meine Frage *haha*


    Rechts und Links Sind Steckverbindungen in den Kanälen, Rechs ist nur eine Gelbe Steckverbindung wo einmal die zuleitung von Radio drauf geht von da aus geht dan ein Kabel direkt in den Tür Lautsprecher und noch ein Kabel geht von der verbinung aus zur Linken Seite ( Linken Kabel Kanal ).


    Im Linken Kabel Kanal sind dan, 3Steckverbindungen
    ACHTUNG: 2Steckverbindungen sind zusammen geklickt macht also 2Stecker. Einmal der Gelbe der rechts in kanal auch ist, der geht wieder zum Türlautsprecher und noch 2zusammengeklickte Steckverbindungen wo jeweils die Lautsprecher von Amaturenbrett angeschloßen sind ( Farbe weiß ich jetzt leider nicht mehr :huh: )


  • HI,
    Rechts und Links am Innenschweller entlang laufen Kabelschächte. ;)


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hallo männers, hab folgendes Problem.Wen ich mein radio beim laufendem Motor an mach kann ich die Lautstärke ca bis 18-19 aufdrehen dan geht mein radio aus und dan wieder an, von alleine.Da muss ich aber sofort leiser machen weil sonst gehts wieder aus.Wen ich das Auto aus hab, dan gehts nur bis ca 16.Hab ein Alpine radio.Kumpel von mir hat gemein das es sein könnte das das Radio zu wenig masse bekommt.Ist sich aber überhaupt net sicher.Was mein ihr dazu?Ach was ich noch vergessen hab, die beleuchtung vom radio fängt an zu flackern.


    Danke schon mal!!!!!!!!!!!!!

  • Genau, bekommt zu wenig Spannung oder ein Lautsprecher ist kurzgeschlossen (Schutzschaltung Radio !!??!)!



    Aber denke ist zu 99 % eine Spannungssache!



    Hör mal ob alle Lautsprecher "laufen".


    Falls ja ist die Masse oder Plusleitung zu dünn, oder Oxidiert!


    Leg einfach mal Masse aufs Radio....


    Falls es nicht an der Masse liegt, dann ist eben die Plusleitung nicht ok !?!?



    (Je lauter du dein Radio aufdrehst, desto grösser ist ja der Spannungsabfall und die Stromaufnahme (Masse und oder Plus), und je weniger Spannung deine Batterie hat, desto eher erreichst du den kritischen Punkt an dem dein Radio nicht mehr funktionieren will....)



    mfg michael PS: Oder ist deine Lima defekt ?(