Hat jemand das Pioneer TS-H2AT System verbaut ?

  • Hallo,


    ich habe nun nach einiger Suche das Pioneer TS-H2AT Lautsprechersystem neu bekommen. Nun sehe ich in der Anleitung, dass man den Plastik-Dichtkorb der original Lautsprecherhalterung zum Einbau entfernen muss, wird das ganze dann mit der beiligenden Dichtschnur dicht ?
    Ich habe da etwas Sorge, dass ich nachher Wasser im Wagen habe.
    Für Tips wäre ich sehr dankbar!


    Grüße


    Johannes

  • Ich habe das System nicht verbaut, dafür aber andere die beim Tieftöner ähnlich sind, du brauchst keine Sorge zu haben das dort Wasser reinlaufen tut, mal eine Frage gibt es das System denn noch neu zu kaufen, hatte damals auch Intresse dran, war mir damals aber zu teuer, du mußt unbedingt berichten wie es klingt, es scheint ja rar zu sein. 8o


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich habe es bei einem Händler im Internet gefunden und das letzte noch neu bekommen, es gibt dieses System schon seit Jahren nicht mehr.
    Hast du auch eine Dichtung hinter dem Gehäuse ? Was hast du mit der Folie gemacht, nach dem du dieses Dichtgehäuse entfernt hast ?
    Grüße
    Johannes

  • Zitat

    Maho110 schrieb am 10.05.2007 15:04 Uhr:
    Ich habe das System nicht verbaut, dafür aber andere die beim Tieftöner ähnlich sind, du brauchst keine Sorge zu haben das dort Wasser reinlaufen tut, mal eine Frage gibt es das System denn noch neu zu kaufen, hatte damals auch Intresse dran, war mir damals aber zu teuer, du mußt unbedingt berichten wie es klingt, es scheint ja rar zu sein. 8o


    Gruss Matthias


    Das System klingt wirklich klasse! Ich hätte nie gedacht, dass soviel Leistung in meinem Becker Indianapolis steckt. Ich habe zwei System gekauft und das neue verbaut. Das gebrauchte habe ich bei Ebay eingestellt, ich habe es getest, es ist 100% in ordnung.


    Grüße


    Johannes

  • Hi,


    ich hab' die Lautsprecher zufällig mal gehört, find die echt nicht schlecht - finde es sehr schade, dass es die nicht mehr gibt.


    Wie Maho110 schon schrieb, wegen diesem Gitter musst Du Dir keine Gedanken machen, es kommt keine Nässe ins Auto und die Lautsprecher gehen auch nicht kaputt.


    Würde es schön finden wenn Du mal Fotos von dem eingebauten System einstellen könntest, würde mir das gerne noch mal angucken.


    LG


    Sobby

  • Hallo,


    also, habe die Teile auch mal vor zwei Jahren bei Ebay entdeckt. Nagelneu, original verpackt, unbenutzt. Habe sie dem verkäufer für 40 € abgeschwatzt. Was meiner Meinung nach ein unschlagbarer Preis gewesen ist.
    Absolut genial für den Aufwand. Keine aufwendigen Einbauarbeiten und dafür ein toller und ausgewogener Klang.
    Hat mir eine Menge Bastelarbeit erspart.


    Sehr zu empfehlen die Teile.


    Chris