Jemand der mir beim Autokauf hilft gibt es sowas?

  • Ist schon erstaunlich, wie einfach sich heute die Kunden doppelt und dreifach abzocken lassen und ihnen dabei immer noch zu vermitteln, man wolle nur ihr bestes.... :S X(
    Da kauft der Kunde ein teueres Auto, darf dann für teuer Geld ein Rundumsorglospaket erwerben, dass ihn dann womöglich trotzdem noch im Regen stehen läßt.
    Früher reichte es für die Kundenzufriedenheit gute Autos zu bauen und im Fall der Fälle bei einer seriösen Niederlassung auf Kulanz zu pochen... 8o
    Gruß
    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Zum einen sind die Gebrauchten zumindest in den Niederlasssungen immer in sehr gutem Zustand


    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Auf der Suche nach meinem habe ich mir einige angeschaut. Hat der Leasingnehmer das Fahrzeug runtergeritten, kann auch der Mercedeshändler nicht wirklich viel dagegen tun.
    Er hat das Fahrzeug auf dem Hof und muss es verkaufen. Er kann sich lediglich kulant zeigen, wenn Mängel auftreten.


    Daher gilt auch bei jungen Sternen, Augen auf!


    gruss