W202 Baujahr 09/1998 Garagenfahrzeug, MOPF und trotzdem Rost.

  • Habe ihm mal eine PN geschrieben, finde nicht, dass man sich wegen der Preisdiskussion ausklinken sollte.


    Existiert der Account noch?
    Für mich wirkte es so, als ob der Account gelöscht wurde.


    gruss

    • Offizieller Beitrag


    Meinst du ihm jetzt noch zu schreiben macht noch Sinn?


    Nein. Erst Recht nicht wenn man sieht, wie man ihn erreichen kann... :D


    Julian: da Du Dich immer etwas schwer tust, meine Beiträge so zu verstehen, wie sie gemeint sind: die PN an Stefan hatte nicht den Zweck, dass er ihm schreiben kann...


    Gruß Jörg

  • Hää???
    Komme auch beim mehrfachen lesen nicht dahinter, wie "Ich schreib' Dir per PN, wie Du ihn erreichen kannst...", sonst gemeint sein könnte, als " die PN an Stefan hatte nicht den Zweck, dass er ihm schreiben kann..."?


    Da komme ich in der Tat nicht dahinter, aber vielleicht kannst du aufklärend wirken, was du mit deiner PN an Stefan erreichen willst, die "ihn" erreichen soll. Ggf. bitte auch erläutern, warum das die Öffentlichkeit in der Form wissen muss?


    gruss

  • Mal abgesehen davon, dass es Dich ja exakt null angeht, was Jörg mir schreibt, liegt es an deiner begrenzten Phantasie, dass Du es nicht verstehst.
    Vielleicht kann man Leute nicht nur per PN in diesem Forum erreichen? Schon mal daran gedacht?

  • Ihr seid ja auch lustig, postet hier Sachen, die nur euch angehen bzw. die nur ihr versteht, und wenn das dann jemand anderes (unvermeidlich!) falsch versteht, wird er auch noch beleidigt. (Stefan, frag jetzt bitte nicht, wo hier eine Beleidigung rausgehauen wurde.)


    Ich hatte es übrigens genauso falsch verstanden wie Julian, nämlich dass jof Stefan per PN mitgeteilt hat, wie man den verschwundenen Threadersteller doch noch erreichen kann. Und mich auch gefragt, was ihr denn jetzt noch für ein Aufhebens darum macht, warum ihr dem Typen noch lange hinterherrennen wollt?


    Aber schon klar, wenn man nicht errät, dass es dabei um etwas ganz anderes ging, von dem nur ihr wisst, ist das natürlich ein untrügliches Zeichen von begrenzter Phantasie :D