W202 Baujahr 09/1998 Garagenfahrzeug, MOPF und trotzdem Rost.


  • Absolut richtig und deswegen geb ich meinen W202 auch nicht mehr ab! Ist ein 95er C280 Sport DTM Edition im absolut rostfreien Zustand (Saisonkennzeichen) und seit 17 Jahren in meinem Besitz. Läuft im Jahr grad noch 2-3mal und steht den Rest des Jahres in der Hausgarage. A und M Klasse müssen draußen bleiben :whistling:


    Verschenken ist nicht, also bleibt er da :thumbup:

  • Bei den W202 Modellen merkt man recht schnell dass das Baujahr nicht wirklich für den Zustand ausschlaggebend ist.
    Mein C180 T (Clausi) war auch ende '99(!) zugelassen, alle Radläufe musste ich bereits "auf die schnelle" entrosten und RS versiegeln,
    was bisher seit Monaten anhält, ärgerlich - aber nicht zu ändern :(

  • Absolut richtig und deswegen geb ich meinen W202 auch nicht mehr ab! Ist ein 95er C280 Sport DTM Edition im absolut rostfreien Zustand (Saisonkennzeichen) und seit 17 Jahren in meinem Besitz. Läuft im Jahr grad noch 2-3mal und steht den Rest des Jahres in der Hausgarage. A und M Klasse müssen draußen bleiben :whistling:


    Verschenken ist nicht, also bleibt er da :thumbup:

    Mache ich auch so, ähnlich. Obwohl ich mich manchmal doch schon frage, wieso ein 202-er einen Garagenplatz blockiert, und nicht ein R129...
    Ich benutze das Auto kaum noch, möchte es aber auch nicht verschenken. Es nur herumstehen zu lassen ist aber auch nicht wirklich klug :rolleyes:

  • Hihi, da hat ein beleidigtes Leberwürstchen seine Beiträge gelöscht.
    Süß, oder?
    Grüße
    Stefan

  • Ich befürchte, da ist jemandem bewusst geworden, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, der nur gefunden werden muss - ärgerlich für ihn ist nur - dass er es in dem Falle selbst ist.... 8)


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Dabei kann man ein wirklich gutes Exemplar sogar für das Geld kaufen ... merkt man dann aber, dass es gar nicht so gut ist, dann hat man natürlich zu viel gezahlt.


    gruss

  • Das Problem ist, ich glaube niemand wollte ihn angreifen oder auch seine Vorstellungen und Träume kaputt machen.
    Nur hat der TE glaube ich dieses Gefühl.
    Und es ist das normalste Verhalten der Welt, sich zu verteidigen wenn man das Gefühl hat angegriffen zu werden.
    Nur leider sind dies die Fakten, Falls der TE noch mit Liest.
    Und wenn du selbst soviel ausgegeben hast, tut mir leid für dich. ......

  • Habe ihm mal eine PN geschrieben, finde nicht, dass man sich wegen der Preisdiskussion ausklinken sollte.
    Wozu sind unterschiedliche Meinung da, als um drüber zu diskutieren?
    Sagt ja keiner, dass ein Sport C220 CDI mit AMG-Räder kein schönes Auto ist.
    Viele Grüße
    Stefan