bin komplett neu hier :D

  • ...hatte Schluss endlich ca 478 PS und da ich das nicht wollte das es jemand nach Baut und habe nie Bilder gemacht ...



    Sorry das klingt eher danach als wenn der Umbau nie statt gefunden hat. :D Nichts für ungut. ;)


    Aber n schicken Wagen haste da. :)



    Gruß und viel Spass im Forum. ;)

  • Sorry das klingt eher danach als wenn der Umbau nie statt gefunden hat.

    Na wie gut, das du lebst, ohne die Luft zum Atmen zu sehen :evil:


    Aber ich sag dir, das man sich nicht mit Bildern profilieren muss. Von einem gewissen C Ascona mit Umbau auf Heckantrieb gibt es auch keine. Und von seinem kleinen Bruder Kadett D mit 4x4 auch nicht.



    Wobei der Spruch wirklich blöd ist, denn die Technik aus einer Marke ist fast immer wie Lego und passt aufeinander. Wer also die selbe Idee hat, zieht das auch ohne Bilder durch. Wichtig ist nur, das man bei solchen Umbauten immer wieder den Tüv involviert, damit am Ende alles zulassungsfähig ist.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Der Umbau hat wirklich statt gefunden :) aber leider ist mir nach dem 2ten Motor die lust vergangen und habe das Ding einzeln Verkauft weil ich wollte nicht das dass Ding in unachtsame Hände geht :) und Ich wollte deshalb keine Bilder haben weil ich nichzt wollte das mir Leute ins geschäft Reden Geschweige den alles besser wussten deshalb auch der Forums Wechsel :D ich wollte es halt nur für mich haben :) weil ich bin auch eherlich das schrauben tat mir selber gut weil in dem auto steckte meine Ganze Geschichte und wollte auch deswegen keine Bilder aber lassen wir das Thema :)
    bin eh echt Erstaunt wie Herzlich man hier Empfangen wird freut mich echt vielen dank :)