Beiträge von Tomasz

    Einen schönen guten Abend,


    da es hier seit geraumer Zeit keine Bewegung im Thread gab, erlaube ich mir einfach mal hiermit einen Anstoß zu machen. ;)


    Mich würde ganz generell interessieren ob es im Raum Mannheim/Heidelberg & Umgebung noch/wieder interesse an einem gemütlichen Treffen gibt. Mir ist bewußt das wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden und da eigentlich jedes Wochenende verplant ist. Aber wenn sich ein paar Leute finden kann man ja mal über etwas konkretes im neuen Jahr nachdenken.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag?


    Viele Grüße
    -Tomasz


    Vielen Dank! :)


    In erster Linie brauche ich ein Auto für den Alltag. Und ich finde keines der o.g. Autos hat es verdient bei Wind und Wetter durch die Gegend geprügelt zu werden. Dafür sind sie einfach zu schön. Irgendwann werde ich es sicherlich in erwägung ziehen mir doch mal einen SEC für das Wochenende zuzulegen ;-).

    Einen schönen Guten Abend liebes Forum,


    meine Name ist Tomasz, komme aus der Nähe von Mannheim und ich bin seit dem Frühjahr stolzer Besitzer eines C200 Kompressor SportCoupe aus dem Jahre 2001.
    Die Leidenschaft für den Stern aus dem Schwabenland habe ich in jungen Jahren entwickelt. Bereits im Säuglingsalter wurde mir die große Ehre zuteil in einem anthrazifarbenen SEL280(126) kutschiert zu werden. Daraufhin folgte das T-Modell des W124. Grün mit einer braun/orange-farbenen Inennausstatung (wer auch immer sich für diese Kombination entschieden hat, muss Blind gewesen sein...). Auf diesen Farbschock folgte dann der Daimler der mich noch bis heute am allereisten fasziniert. Ein anthrazitfabener SEC380 aus dem Jahre 1984. Ein traumhaftes Auto. Kurzweilig stand auch ein schwarzer C180(w202) zur Verfügung. Irgendwann legte sich mein Bruder dann seinen 190er zu. Ein 2.6l Sechszylinder aus dem Jahre 1991 mit Sportline-Ausstattung. In anbetracht dessen war es nur eine Frage der Zeit (und des Geldes) das auch ich eine Daimler fahren darf.


    Wie bereits gesagt: Im Frühjahr kam ich dann zu meinem Sportcoupe und habe keinen der letzten 15.000km bereut. Ich würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszustauschen. Ich hoffe doch ich werde hier -auch wenn ich keinen W202 fahre- dennoch akzeptiert ;-).


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Abend
    -Tomasz