Selbstentworfene Aufkleber - um Hilfe wird gebeten!

  • Nö, Badboy will je nur einen Aufkleber :P

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Me, too. Ein Satz würde aus mehreren Exemplaren pro Art bestehen. Bei mir also auch bitte.... danke. ;)


    Zitat

    1 x Limosine (... my C 240) und 1 x Kombi (... my C 180 T)

  • Interessieren würden mich 2 Stk. ( I :love: MY C 36 )
    Einmal dann in silber und einmal mit schwarzer Schrift.


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • So, habe nun mal eine Vorlage erstellt.
    Alles was weiss ist, wäre Folie (Das Herz natürlich auch)


    Größen sind variabel


    Sticker wird auf Transferfolie geliefert und wird von außen verklebt da die Klebeseite grau ist (normal)


    Änderungen sind möglich und andere Sticker können auch gefertigt werden


    Was die Sticker angeht, stehe ich euch ab dem 8.1 wieder zur Verfügung. Wer was will, möge mir doch nun privat schreiben damit wir hier nicht alles zuspamen. Dazu benötige ich Angaben wie Größe, den Schriftzug "C200" oder "AMG" etc.


    In diesem Sinne frohes Fest rutscht gut rein und stellt euren Wagen in die Garage an Silvester :thumbup:




    http://s7.directupload.net/file/d/3477/bf2vkba3_pdf.htm

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum