Selbstentworfene Aufkleber - um Hilfe wird gebeten!

  • Moin moin,


    habe da mal was entwurfen und wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der das Bildchen noch ein wenig sauber Bearbeiten kann und daraus Aufkleber machen kann!? Diese würde ich mir gern Innenklebend anbringen. Um Hilfe und Tipps wird gebeten.


    Viele Grüße, Philipp

  • BMoin, moin,


    bist Du Dir sicher, dass Du die B-Säule wirklich so betonen möchtest?


    Wenn ich mir die C-Klassen von der Seite ansehe, dann fällt die optisch kaum auf, sondern geht in der Fensterfläche unter. Erst aus der Nähe lassen sich ggf. Unterschiede im Finish wahrnehmen. Ich würde versuchen, die tatsächlich markanten Formen aufzugreifen und die B-Säule unauffälliger zu machen oder nur anzudeuten wie die Innenseiten von A- und C-Säule..

  • Wenn es davon mal einen Aufkleber geben sollte, ich nehme auch einen 8o


    Gruß Thomas


    ( Sieht gut aus dein Entwurf :thumbup: )

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Fein, gefällt mir auch besser. Von der Länge würde ich noch eine Variante zwischen den beiden versuchen.


    Dann würde ich zusätzlich empfehlen, den Schriftzug weiter nach links und tiefer zu setzen.


    Dies aus zwei Gründen, wenn der Schriftzug tiefer sitzt, dann hast Du etwas mehr echte Fahrzeugsilhouette, ist ja kein Luftkissenboot. ;) Und wenn der Schriftzug nach links wandert (im Zweifel kannst Du zusätzlich die Abstände zwischen 'I' 'Herz' 'My' etwas kleiner wählen.), dann hast Du die Möglichkeit, die Heckschürze etwas länger anzureißen, das kommt dem Fahrzeugumriss wieder zugute, der Hecküberhang ist ja de facto länger als vorne.

  • Geht der auch mit C240T ??? :love:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Supi, die von der Limo sehen schon mal Klasse aus. :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest die Räder nicht weglassen sondern irgendwo noch andeuten, sieht sonst komisch aus.


    Ich bin nächste Woche wieder da, mal sehen, vielleicht kann ich dir das sauber durchzeichnen.

  • Du solltest die Räder nicht weglassen sondern irgendwo noch andeuten, sieht sonst komisch aus.
    Ich bin nächste Woche wieder da, mal sehen, vielleicht kann ich dir das sauber durchzeichnen.


    Mit den Rädern ist zwar 'ne gute Idee, jedoch absolut nicht mein Ding! Wäre nett von dir!




    Hab's direkt mal versucht! Gefällt mir!