Reparatursatz Auspuffschelle am Kat
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[Blockierte Grafik: http://exhaustdirect.com/images/P/FFS178.jpg]Schaut doch mal, so etwas in 2,5" braten die Amis auch in Serie zusammen
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Hmm, sieht nicht uninteressant aus, nur wie kommt man an sowas ran? Ein passender Link könnte nicht schaden.
Wobei als Alternative auch sowas denkbar wäre: http://www.ebay.de/itm/Univers…teile&hash=item1e85e0a658
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http://exhaustdirect.com/Split-Flange/
Mit 'Split Flat Flange' lassen sich allerhand spannende Schellen finden, da sollte doch auch ein Anbieter zu finden sein:
http://www.google.de/search?q=…Q_AUoAQ&biw=1280&bih=1083 -
Garnicht so teuer wie man denken könnte und da die Sachen aus England kommen würden, sind die Versandkosten auch überschaubar.
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Guten
Abend allerseits,so habe ich das Problem nun gelöst und die Arlows 2,5" VA- V- Band Schelle verwendet.- Rohrenden auseinander gezogen und mit Montagepaste bestrichen, dann die Rohrenden mit einem Spanngurt zusammmengezogen,
- die Innenseiten des " V"s der Bandschelle mit Montagepaste ausgefüllt und dann montiert.Die mechanische Festigkeit ist mit der Schelle gegeben und gasdicht ist es mit Hilfe der Paste ebenfalls .
Gruß
Andreas -
Die Variante von 430t wird vom Platz nicht passen.
Lass mal in ein paar Wochen hören, ob das dauerhaft dicht bleibt. Mit der Montagepaste hab ich da nämlich so meine Bedenken. Bei mir helt das maximal 1-2 Wochen.
Hast du innen noch den Original Dichtring drin? -
Guten Abend,
dieses problem mit dem flansch hab ich auch,allerdings fahre ich nur den 230 und da ist alles mit nur einem kat,
und da sieht das leider ganz anders aus.
wenn ich richtig gesehen habe kommt das katrohr direkt an den krümmer ran,und da kann ch leider keine andere schelle ransetzen
Muss ich da wirklich kompletten neuen kat kaufen,nur weil der flansch da im eimer ist??
für tips und info wäre ich sehr dankbar.....
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Hallo,
Bei mir sieht es nicht besser aus wobei sich bei mir der rechte Kat innen drin in Wohlgefallen
aufgelöst hat und mich mit lautem Klappern ärgert. -
Gegenüberliegend an beiden Rohren 2, 3 oder 4 Ösen/Winkel anschweißen. Damit kann man dann mit entsprechenden Schrauben (ich empfehle verzinkte M8 oder M10, am besten mit Feingewinde) die beiden Rohre zusammenziehen. Neue Dichtung dazwischen und gut.
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