Beiträge von Flennebenz

    Soooo neuigkeiten


    war heute bei einem teilhändler und hab mir da einen einzelnen flansch und rohrschelle besorgt.


    vorm kat das alte rohr durchgetrennt,neuen flansch rauf geschoben und mit dem rohrverbinder zusammen gesetzt.


    Bisher ist es dicht,und hat mich gerade mal 16,72 gekostet. :thumbup:


    hoffe es hält auch dicht..hehe 8o

    Guten Abend,


    dieses problem mit dem flansch hab ich auch,allerdings fahre ich nur den 230 und da ist alles mit nur einem kat,


    und da sieht das leider ganz anders aus.


    wenn ich richtig gesehen habe kommt das katrohr direkt an den krümmer ran,und da kann ch leider keine andere schelle ransetzen :thumbdown:


    Muss ich da wirklich kompletten neuen kat kaufen,nur weil der flansch da im eimer ist??


    für tips und info wäre ich sehr dankbar.....

    Guten Abend,


    habe folgendes problem,


    Die verbindung vom krümmer richtung kat ist undicht.habe da schon mehrmahls neue muttern und alles rangesetzt.
    Iwie bekomme ich das da nicht dicht.


    Mir ist gerade eben aufgefallen,das diese "platte" zum verbinden vom kat und krümmer recht im eimer ist


    bzw das man den fast abziehen kann vom katrohr.


    nun meine frage,muss ich einen ganz neuen kat verbauen,oder gibt es da andere lösungen??


    Vielen dank für tips u.ä

    Moinsen,


    habe mal bemerkt,dass ich in der innentür einen halb abgerissenen aufkleber mit einer fettpresse kleben habe.
    Leider habe ich keine buch um zu lesen,was dort nach 9000milen abgeschmiert werden soll.


    Kann mir das evt jemand sagen? :blush:


    vielen dank

    Guten Abend,


    habe gestern mal unter meinem 202 gelegen,und dabei festgestellt,dass das differential extrem verölt ist.


    was wäre besser,differential abdichten oder eher gebraucht vom schrotti zu holen??
    Muss ich beim abdichten auf was achten??
    Es scheint von dem dichtring an der kardanwelle zu kommen.
    Über tips und tricks wäre ich äusserst dankbar.


    Mfg