ASD ..... Hilfe was ist das,..???

  • Radio abstecken, ne Runde fahren



    wenn das nichts bringt, dann zu Mercedes und den Speicher auslesen lassen.


    Das ASD Steuergerät ist diagnosefähig.

  • DANKE,..werde ich gleich am Montag ml probieren,..mit dem auslesen,...aber morgen,..am Sonntag,..da wird ich mal das Radio abklemmen,..und mal kurz die Batterie,,..nach dem anklemmen der Batterie,..werde ich mal ne runde fahren,..ohne Radio,..mal schaun,..vielleicht hilft es,..grinsss,..
    Achso,..es ist wirklich die ASD Leuchte die leuchtet,...und nicht die ASB ASR oder sonstiges,..wie gesagt Bj,..09/1993,..und in einem Top Zustand,..Scheckheft gepflegt,..neue Winter und Sommer Reifen,..alle Inspektionen,..drinnen im Auto kann man von den Sitzen essen,..grinss,...nun gut,..kurz und knapp,..das AUTO gefällt mir,..
    würde gerne noch so einen haben,..als Kombi,..und Automatik,..und AHK,..für kleines Geld,..wenn jemand was weiss,..bitte INFO an mich,..Danke,..