Umweltfreundlich - Eichi fährt Bus 16.02.14 Unfall + Umbau

  • Also die Nummer von BadBoy gibt es da kostet das Stück 22,65€


    oder die Nummer: 63 21 7 160 897 da kostet das Stück 18,10 €.



    Beide Nummern sind 12V 21W in Silber



    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • In der Bucht werden die SilverVision zwischen 10 und 20€ das PAAR gehandelt 8|


    22,65€ das Stück, die haben doch den Schuss nicht gehört ?(


    MfG

  • Die Phillips haben pro Paar auch 20€ gekostet. Beim AutoTeileUnfug-Verein.


    Btw. Ich habe mir gerade die beiden äußeren Stoßtangenecken (hinten) beim :) bestellt, um die SML einzupassen.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Moin,



    bei knapp 33.333 Km am vorletzten Freitag hat mich auf der BAB 10 jemand beim Spurwechsel übersehen. Bei mehr als 140 Km/H ist das ein blödes Gefühl knapp 30cm quer zu Fahrbahn versetzt zuwerden...
    Seit Montag steht er beim :stern: zwecks Rep.-Freigabe und Reparatur, am Mittwoch soll er dann wieder bei mir sein. Für das "bisschen" werden bei der gegnerischen Versicherung 4500€ fällig... (Ohne Wertminderung und Leihwagen)



    Alles in allem ist das ganze echt glimpflich abgegangen. Einzig positiv ist, dass ich die defekte Frontstosi mitbekomme um endlich die SML verbauen zu können.


    Ein paar weitere Veränderungen kommen auch noch - allerdings nicht für die Straße sondern nur für Treffen/Veranstaltungen o.ä.

    Einige Kleinigkeiten für Front und Heck folgen im gleichem Zuge.


    In diesem Sinne Grüße
    Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...