Hallöle, ich bin Neu hier :)

  • Hi,


    Ich heiße Nil, bin seit 2 Monaten Mutter eines zuckersüßen Mädchens und seit 6 Jahren Besitzerin eines W203. Eigentlich bin ich total glücklich, ABER mein "älteres Kind" macht mir seit gut 1 Jahr Probleme. Deshalb bin ich hier :) Ich beschreibe dann mal die Zicken meines W203 im richtigen Teil dieses Forums.


    Bis Dahin :)


    VG
    Nil

    W203 Bj. 2002, 180 Kompressor, 160.000 km

    • Offizieller Beitrag

    Als frisch gebackene Mutter noch um die Technik des Fahrzeugs kümmern?
    Respekt. :thumbup:


    Wer so tuff ist, wird auch sicher das ein oder andere Problemchen mit seinem Stern jn den Griff bekommen.


    Noch Glückwunsch zum Nachwuchs und natürlich viel Spass hier bei uns im Forum.


    Lieben Gruss
    Daniel

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zu deinem Stöpsel

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür