Politik-Diskussionsthread

  • scottydxb1 Es gibt Gerüchte das Geschwindigkeit verboten werden soll und eine Canabispipeline nach Berlin gebaut werden soll .....

  • Und das beste eigentlich jetzt schon, das Fahrräder auf Autoparkplätze gestellt werden können.


    Was ok wäre, wenn man sagt z.B. man nimmt 3 Autoparkplätze und weist diese als Abstellplätze für Fahrräder aus, aber jetzt wird es so kommen, da wird einer sein Fahrrad mitten auf den Parkplätz stellen und dann kommt der nächste und macht das mit dem nächsten Parkplatz, gibt am Ende wieder nur böses Blut.


    Für mich kann ich sagen, auch in anderen Dingen, Berlin, eine Stadt, die ich gerne meide

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • .....es gibt auch Gerüchte das eine Geschwindigkeitssteuer kommen soll :/

    Die guten Nachrichten .... Nicht für Lastenräder ....


    Die Umschulung der Daimlermitarbeiter zu Rikschafahrern wird gefördert .......


    Unmengen an Wärmepumpenspezialisten strömen ins Land ......

    https://www.n-tv.de/politik/Za…pelt-article23861772.html


    Zeitenwende halt ......

  • Es kursiert gerade das Gerücht das Anton neuer Vizeverteidigungsminister*in in der Ukraine werden möchte .....

    Ob seine Forderung eines ElektroLeos als Dienstwagen von Rheinmetall erfüllt werden kann wird noch geprüft .......

  • Gibt es denn nur einen Vizeverteidigungsminister*in; das reicht doch nie :/


    Das Europäischen Parlament hat doch auch vierzehn Vizepräsidentinnen/Vizepräsidenten und fünf Quästoren


    Anmerkung: Die Q. (lat.: »Untersuchungbeamte«) sind Mitglieder des Präsidiums des Europäischen Parlaments (EP), die mit Verwaltungs- und Finanzaufgaben betraut sind. Sie fungieren als Bindeglied zwischen der Parlamentsverwaltung und den Abgeordneten.


    Die denken aber auch wirklich an alles, und da sollen wir uns mit nur einem/ner Vizeverteidigungsminister*in begnuegen; da hoert bei mir der Spass auf :schnaub:

  • ich weiss ja nicht warum gerade zur Zeit, wo in der Ukraine wieder Korruption in den obersten Rängen ans Tageslicht kommt dieser Beitrag bei NTV veröffentlicht wird,

    Jedenfalls stehen da einige Sätze drinnen, da konnte ich nur lachen...


    https://www.n-tv.de/politik/Wi…pfen-article23856900.html


    .Aber auch die ukrainische Gesellschaft verlangt Veränderungen. Die Menschen erwarten, dass wir gegen die Russen und gegen die Korruption kämpfen. Und es hat sich einiges getan. 29 Prozent der Ukrainer sagen, dass die Korruption in den vergangenen zwölf Monaten zurückgegangen ist...
    ...Denn die Korruption in der Ukraine hat eine russische Ursache, sie ist russischer Natur...
    ...Wir sind optimistisch, weil wir weltweit führend sind bei Lösungen gegen die Korruption....
    ...ich glaube, auf der mittleren und unteren Ebene hat unsere Armee die Korruption weitgehend ausgemerzt. Vielleicht auch auf der oberen Ebene....

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)