Politik-Diskussionsthread

  • Was soll da inszeniert worden sein? Ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Der hat den halt leicht angeditscht, nix weiter.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Was soll da inszeniert worden sein? Ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

    Nein, einen Sinn kann ich hinter der unsinnigen Fake-Aktion auch nicht erkennen. Aber wie geht das bitte, der eine ditscht den anderen an (nicht mal der Kennzeichenhalter merkt das), der eine rennt sofort rüber, um das zu melden und der weiß von nichts ... Bitte etwas mehr Logik dahinter stecken.


    Das gibt es im fließenden Verkehr nicht. Das kann man irgendwie beim Einparken noch höchtens mit Mühe rüber bringen, aber doch nicht das!

  • Ihr schaut zu viel Akte X…



    Was meint ihr wie ich die Krise in Israel auf die AfD auswirken wird? Wenn ich schon wieder irgendwas von deutscher Luftbrücke in den Gazastreifen lese sehe ich die 30% kommen. Was machen eigentlich die ganzen islamischen Länder? Die Hände in den Schoß legen? Warum um alles in der Welt muss jetzt wieder Europa da unten was retten?

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Nein, das ist praktische Erfahrung. Im stehenden Fahrzeug spürt man das eher, als der der voll runter bremst und dann ganz leicht drauf rutscht. Die Reaktionen darauf sind auch einfach gespielt. Für keinen Schaden fängt keiner an zu rennen, sondern das erste was man tuen würde, ist zu schauen, ob es einen Schaden gibt. Passiert alles nicht ... das ist schlechtes Schauspiel.

  • Zitat von Rebel: Was machen eigentlich die ganzen islamischen Länder?


    Gaza-Hilfsgueter bleiben stecken, da lt. Ägypten Israel nicht kooperiert.


    Ägypten sagte am Montag, dass Israel bei der Lieferung von Hilfsgütern nach Gaza und bei der Evakuierung ausländischer Passinhaber über den einzigen Einreiseweg, den es nicht vollständig kontrolliert, nicht kooperiere, sodass Hunderte Tonnen Hilfsgüter stecken blieben.


    Kairo sagt, der Grenzübergang Rafah, ein potenziell lebenswichtiger Zugang für dringend benötigte Lieferungen in die von Israel belagerte palästinensische Enklave, sei nicht offiziell geschlossen, sondern aufgrund israelischer Luftangriffe auf der Gaza-Seite außer Betrieb gesetzt worden.


    Quelle: Reuters

  • Was machen eigentlich die ganzen islamischen Länder? Die Hände in den Schoß legen? Warum um alles in der Welt muss jetzt wieder Europa da unten was retten?

    Außer zündeln machen die islamischen Länder nichts. Warum man bei jedem Konflikt mitten drin statt nur dabei sein will, verstehe ich schon lange nicht mehr. Es gehören klare Grenzen gezogen und wenn ein Konflikt jenseits der Grenze liegt, dann gilt das Motto: Nur gucken, nicht anfassen.