Alternativtreffen zum 14.09.2013 "Wir sind die Millers" am 28.09.2013 mit "White House Down"

  • [Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/photos/14090918.jpg]


    *Quelle Bild: Autokino Köln




    Aufgrund der extremst geringen Resonanz auf die Ankündigung zum Treffen
    am 14.09.2013, versuche ich es mal mit einem alternativen Termin und
    Film.




    Was haltet ihr davon, wenn wir uns am 28.09.2013 treffen und den oben genannten Film betrachten?


    In bekannter Art und Weise würden wir uns zuerst gegen ab ca. 17:30 Uhr
    auf dem Parkplatz des angrenzenden REAL Kaufhauses treffen und dort
    wieder über Benzin, Öl, Zündkerzen etc. quatschen xD Wer noch das eine oder andere Teil benötigt, kann dieses natürlich auch mal eben gleich im REAL einkaufen :thumbup:



    Dann wenn es soweit ist (20:00 bis 20:30 Uhr), heitzen wir in Formation
    zum Kino rüber und blockieren in altbekannter Weise die Einfahrt 8)


    An diesen Tag wird Withe House Down laufen.



    Im folgenden Link erfahrt ihr mehr über den Film: White House Down



    Und falls der Eine oder Andere das Kino selbst noch nicht kennt, der findet hier Infos dazu: Autokino Köln



    Nachdem der Film zu Ende ist, fallen wir wenn ihr woll gern wieder in Restaurant zum güldenen M ein oder wir lassen den Tag völlig anders auslaufen indem wir uns zur qualifizierten Filmkritick im Gourmettempel von Colonel Sanders einfinden. Wann wer nach Hause fährt ist wie immer euch überlassen.



    Natürlich würden wir uns wie immer auf reichlich Zustimmung freuen :thumbup:


    :stern: Copyright by: Mr. Alfinator :stern:

  • Falls ich am 28.9. nicht in Schleswig-Holstein seien sollte (würde dann eher spontan entschieden) werde ich kommen!

    MfG
    Manuel


    Motto:Wenn dir das Waser bis zum Hals steht,
    dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

  • Mal sehen, ob mein Tee eine oder zwei Personen beförden muss xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Tja...
    Blöde Wahl des Datums... Wir werden da nicht da sein.




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Wie Autokino Essen...?!
    Am 28. ist doch Stammtisch von MIP. :)





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Zitat

    Falls ich am 28.9. nicht in Schleswig-Holstein seien sollte (würde dann eher spontan entschieden) werde ich kommen!


    Sorry, Planänderung: Ich werde heute leider nicht kommen, hat sich kurzfristig so ergeben...

    MfG
    Manuel


    Motto:Wenn dir das Waser bis zum Hals steht,
    dann lass bloß den Kopf nicht hängen!