Wie seht ihr eigentlich aus ?

  • Zwei Augen, eine Nase, Mund, Zwei Ohren und eine Brille. Dazu blondes Haar

    I hate that it seemed you were never enough

  • Sodele, dat bin ich dann mit dem" Neuen"

    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."


    Terry Pratchett - "Thief Of Time"

  • Ganz gaaanz früher hatte ich mal ne Sportster, klasse Orgasmusbeschleuniger ;)

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Ich bin schon gespannt auf's "Pärchenshooting" - Rocket und Mercedes 8) Farbe ist egal, hauptsache schwarz und Chrom

    Das Moped braucht nur 2,3 ltr. - Hubraum xD.

    Da passt der Daimler schon von der Optik her ganz gut auf den Hof.

  • So Stephan, du bist also für die flachen Witze zuständig? ^^


    Steamhammer, schöne Triumph hast du da, ist doch ´ne 1500er, oder?

    Kenne die Dinger jetzt nicht so genau, bin da noch bei den ersten Modellen des Neustarts hängengeblieben.

    Selbst habe ich die Kinder-Bol d´Or in der Garage, die 750er CB...

    Macht aber auch Spaß und hat mitlerweile knapp 170.000 auf der Uhr...

    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."


    Terry Pratchett - "Thief Of Time"

  • Mit 1500 ccm kommste nicht ganz hin.... die hat einen 2.3 ltr./ 3 Zylinder :evil:

    Und wem in der Motorradscene der Name Ulf Penner ein Begriff ist, der weiß, dass sie in der letzten "Leistungsprüfstandskur" in den besten Händen war.

    Ist jetzt viell. etwas OT (bitte um Verzeihung) aber eine kleine Anekdote:

    Wenn ich mal im Cruisermodus mit 120 -140 KM/h auf der Bahn unterwegs bin und sehe im Spiegel von hinten links so einen "Joghurtbecher" kommen, bricht manchmal (aber nur manchmal :evil:) meine sadistische Ader durch. Die Jungspunte scheinen zu denken;" Ohoh, alter Mann mit Chopper - schnell drann vorbei !"

    'lach' schnell drann lass ich noch zu aber mit vorbei is nich :lolt:

    Der Mercedes hat 250 NM, die Rocket hat aber auch über 220 NM. D.h wenn ich im 5ten Gang rechts drehe, dann bleiben die neben mir. :lolt:Manche schauen dann an ihrem Bike herunter ob wohl was kaputt gegangen ist... ich Liebe das wenn man wirklich nett cruisen kann aber auch was passiert wenn man Gas gibt. Aus diesem Grund war mir auch der Babybenz auf Anhieb so sympathisch.

    Aber die Rocket, die zieht einem die Falten aus dem Gesicht :saint: