C220 mit LPG - bitte um Meinung

  • Ich hatte den Link die Tage mal angeklickt, war glaube ich eine rote Innenausstattung. Oder verwechsle ich da die Angebote. ?(


    Naja, ich weiß nicht, was die Leute immer gegen rote Ausstattungen haben, außen schön in Rosenholz und fertig ist die Laube. :thumbup:
    Den Blauton finde ich viel schlimmer.


    Gruß
    Friedel

  • tja die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann leider mit der roten Ausstattung nicht viel anfangen.
    Aber der Wagen scheint verkauft zu sein. Die ganze Zeit funktionierte der Link nämlich noch.


    Das kann ich verstehen, wie Du sagst, der Geschmack ist verschieden. Wollte Dich damit auch nicht verunglimpfen.


    Hab' ich's mir doch gedacht - ich würde sogar einen Aufpreis für diese Innenausstattungsfarbe bezahlen. Hab' mal einen rosenholzfarbenen stehenlassen, weil er innen leider nur schwarz war...


    Wobei das mit schwarz auch nicht schlecht aussieht. Generell ist Rosenholz ne schreckliche Farbe, aber am W202 gefällt es mir richtig gut. An nem Ford Focus wärs komisch. :crazy:
    Hier bei uns kurvt auch noch ein schöner W124 rum: Außen "Landgrün" und innen in Creme, hatte schon erwogen den Fahrer mal auf den späteren Verbleib des Wagens anzusprechen.
    Allerdings, am W124 gefällt mir am besten Schwarz mit grauen Saccobrettern und innen Grau.


    Gruß
    Friedel