Beiträge von manonfire99

    @ xpact:


    das verstehe ich jetzt nicht ganz: für mich sieht das aus, als wäre nur die Zündung an, da ist es ja normal, dass nur die Lampen alle brennen, aber der Drehzahlmesser auf null steht. Dieser bewegt sich doch nur sobald der Motor an an - oder irre ich mich da jetzt...

    Hallo,


    ich muss nach meinem gestrigen Post, welcher den C220 mit roter Innenausstattung betrifft, nochmal stören.


    Es soll auf jeden Fall ein W202 werden, der Kilometerstand ist nicht so wichtig, soll aber nicht über 200.000km liegen.
    LPG Umrüstung ist ein Muss!
    Jetzt habe ich einen gefunden, welcher von der Ausstattung her für mich perfekt ist:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar


    Ich habe schon lange mit dem Besitzer telefoniert, ist ein ehemaliger Werkswagen und wurde 2007 mit damals 60.000km auf Gas umgerüstet.
    Wartungen wurden stets gemacht, alle Belege vorhanden, neue Bremsen, neue Injektoren...
    Winterreifen auch dabei.
    Was mich allerdings abschreckt ist, dass der vordere Radlauf sowie die Fahrertür dringend gemacht werden muss (Rost), was für mich zusätzliche Kosten verursacht.
    Ansonsten macht der Wagen, sowie der Besitzer am Telefon einen sehr ehrlichen Eindruck.


    Den Preis finde ich schon ziemlich heftig für das Alter und den KM Stand, allerdings hat er morz Ausstattung.
    Ein bisschen VB ist noch drin (und das bei einem Schwaben :D ) (Winterreifen habe ich schon rausgehandelt, Cashrabatt geht noch bisschen)


    Was sagt ihr zu diesem Gefährt?


    Danke für eure Einschätzung

    Hallo an alle,


    ich will mir als Alltagsauto und für dem Weg zur täglichen Arbeit (einfache Strecke 20km) einen W202 holen.
    Folgendes Angebot habe ich gefunden und auch schon besichtigt:


    C220 Benziner
    194.000 Kilometer
    EZ: 1994
    LPG Anlage seit 2008 verbaut.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…86030-216-4533?ref=search


    Derjenige, welcher damals das Auto mit dieser Innenfarbe konfiguriert hat, gehört erschlagen, aber bei mir wiegt die LPG Anlage mehr als die Farbe.
    Die Beschädigung an der Seite hält sich in Grenzen. Rost ist so gut wie keiner vorhanden (minimal an der Antenne und ca. 1Cent Stück groß an der Kofferraumklappe).
    Der Wagen steht für sein Alter noch gut da. Winterreifen sind auch dabei.


    Kennt zufällig jemand den Hersteller Tomasetto? Davon ist nämlich die Gasanlage.


    Ich würde von euch gerne wissen, ob der Preis gerechtfertigt ist, bzw. ob man den Wagen mit der Kilometerleistung noch kaufen kann und damit noch ein paar Jährchen fahren kann.


    Danke und Grüße