Mercedes-Benz C 180 AMG

  • Hoi,


    es ist ein C36 AMG Paket.
    Front passt - auf den Zustand der Scheinwerfer aufpassen. So wie es ausschaut ist die Front komplett.
    Schweller passen
    Heck passt.
    Hat sogar den C36 Heckspioler
    C36 Auspuff - zumindestens wirkt die Optik danach,


    Also mehr c36 Optik geht nimmer - ausser mit AMG Felgen :D


    EDIT:
    Um sicher zugehen, dass die Front und das Heck original sind, such einfach nem der Kennzeichung der Bauteile.
    Da müsste an allen Bauteilen eine ca 4x7cm große Fläche vertiefung sein, in der die Beschriftung aufgebracht ist.
    Die Front und das Heck haben diese Fläche, soweit ich mich erinnere im Kotflügel Ausschnitt (leicht ersichtlich)
    Die Schweller hatten die vorne an der Unterseite (oder hinten?!?) Hierfür würde sich ein Spiegel anbieten.

    • Offizieller Beitrag

    Originalteile solltest du auch an der Materialstärke erkennen, die sind im Verhältnis zu anderen Fahrzeugteilen ziemlich dick und weisen eine Wandstärke von 4-5mm auf. Bei GFK-Nachbauten usw. ist die deutlich geringer (Eierschalen). Aber ich denke das ist schon echt, vor allem da ja auch, wie Chester gesagt hat, ein Heckspoiler und der ESD mit dran ist, die gibts nicht als Nachbau. Für 600 EUR bekommt man eigentlich kein komplettes gebrauchtes Anbauset, höchstens total fertige Teile.


    wenn es nicht so schwer ist soll die C36 an meinen Mopf W202 dran


    Das ist so weit kein Thema, alte Teile runter, neue Teile rauf. Du solltest nur darauf achten die Kleinteile beim Ausbau nicht zu zerstören, die sind sind höllisch teuer.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hol ihn dir, ich hatte mal ein c180 gesehen in blauschwarzmetallik, auch für so 400? mit amg bodykit. Wollt den am nächsten tag anrufen und da war er schon weg.. Hab mir in den arsch gebissen.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2