Meinung zu Angebot (C270T)


  • Und was kannst du da nicht nachvollziehen? Deine Links zeigen doch das der Verbrauch von 270er und 320er nahezu gleich ist. Beide haben eine Bandbreite zwischen 7 und 10 Litern und ihren Peak bei 8,5 Litern. Damit ist doch "säuft wie ein 320er" bestätigt.


    Ist immer nur die Frage wie man "nahezu" definiert. Genau deshalb habe ich ja den 220 CDI auch noch mit dazu verlinkt.
    Wenn 270 CDI und 320 CDI nahezu das Gleiche brauchen, dann brauchen 220 CDI und 270 CDI auch nahezu gleich viel (wie passt das aber wieder zur Theorie, dass der Fünfzylinder so versoffen sein soll?).


    Fakt ist, jeder Zylinder mehr braucht was zwischen 0,4 und 0,5l/100km mehr ... da macht der angeblich ach so versoffene 270 CDI offensichtlich keine Ausnahme, bringt also keinen Ausreißer nach oben.


    gruss