Suche Ersatzräder aus dem Kofferraum, 195 oder 205, möglichst billig oder gratis, Raum H

  • Hallo!


    Die Räder meines C180 sind vorn innen ungleichmäßig abgelaufen.
    Zum Überbrücken bis ich die Spur neu einstellen gefahren bin, würde ich mir komplette Räder wünschen. Am Liebsten Ersatzräder die ab Werk im Kofferraum liegen und die vermutlich eh weggeworfen werden. Ein solch Staatsstück hab ich selbst, ein 195iger auf Stahl. Fehlte nur noch eins.
    Dies würde ich mir aus dem Raum Hannover wünschen.
    Und vielleicht kennt jemand hier noch einen Betrieb der günstig und gut die Spur einstellt, auch hier im Raum?
    Der letzte Betrieb wo ich mit meinem VW LT war konnte es trotz 70€ nicht so daß ich unterwegs im Frankreichurlaub so lange rumprobierte bis es einigermaßen gut war.


    Besten Dank, Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

  • Hi Tommie,


    falls du mal wieder in Stuttgart unterwegs sein solltest, kannst mein Ersatzrad haben. Aber ich glaube, soweit wirst nicht rumkommen ;)

  • Hallo Heiko!


    Ich danke Dir erstmal ganz herzlich für Dein nettes Ansinnen! Ist es wirklich ernst gemeint?


    Ich habe in einem anderen Forum schon eine Anfrage in der Logistik laufen wer mir Dein Rad abholen und mitbringen kann!


    Beste Grüße, Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

  • Hi!


    Die ist immer noch durch Rost mit dem Auto fest verbunden und arbeitet. :whistling:
    Aber Du hast bestimmt eine Bessere bekommen...
    Und ich habe (hoffentlich) gelernt daß man nur etwas anbieten kann was man schon in der Hand hält! :blush:


    Beste Grüße, Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

  • Hey,


    Ich habe auch noch eins zu verschenken, wäre im Raum Kassel, ist noch nie gelaufen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hallo Matthias!


    Klasse! Laß es liegen, ich komme demnächst in die Gegend und besuche einen Bekannten aus einem anderen Forum. Dann nehme ich es mit. Und wie ich oben schon schrieb, in dem Forum gibt es eine Logistik. Und folglich habe ich auch Sachen für jemanden dort aus Hamburg mitgebracht.
    Falls Du also etwas aus dem Raum Hannover brauchst?


    Beste Grüße, Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

  • Hallo Heiko!


    Nein, weiß ja nicht was ich früher schaffe. Die Logistik zu bekommen oder selbst unterwegs zu sein.
    Aber es wird auch bei der Logistik immer noch genug Zeit haben den Reifen in Ruhe aus der Garage freizubuddeln.


    Es kann auch sein daß ich meinen Benz weiter fahre. Obwohl ich aktuell Lust hätte ihn für 500€ abzugeben wegen des Startproblems.
    Die Preise für funktionierende E-Klassen sind aktuell keine Käuferpreise. Hatte schon überlegt bei dem Sparpotenzial des LPG ob ich nicht auf E430 T gehe, oder auch E320 T. Kosten im Pinzip das Gleiche wie fertige 200er. Und noch als 240er sind die Kisten nicht das Beschleunigungswunder.


    Beste Grüße, Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

  • Dazu musst du aber erst mal den Hubraum und die anfallenden Ersatzteilkosten bezahlen können. Billiger, als deinen 202 zu fahren, geht nicht.
    Und ein Startproblem ist ja keine unmögliche Sache ;).


    Melde dich dann bitte, wenn das mit der Logistik klappt. Gern kannst mir auch ne PN schicken mit deiner Handynummer.