Audio 10 mit Adapter oder gleich APS30

  • sprich wenn ich die verkleidung weg habe, muss ich das KI nicht mal zwingend rausbauen, kann die antenne so reinfummeln?


    DANKE DIR!

  • oh ok - dann bin ich mal gespannt....
    aber ausstecken muss ich es hoffentlich nicht :) nur bisschen nach vorne rausdrücken und versuchen, nicht alles zu verkratzen

  • so also ich hab mir jetzt ein APS30 geleistet :) kommt die Tage dann.
    Die GPS Antenne hab ich bereits - ich werde diese aber auf die Scheibe vor dem Rückspiegel kleben - da ist der Empfang dann ideal (meiner Meinung nach....)


    Das Kabel lässt sich auch recht gut unter der Verkleidung führen,
    jetzt muss ich nur noch einen Weg vom Beifahrerfußraum oder Fahrerfußraum zum Radio finden...


    Gibts da nen Tipp/Trick?
    Besser über den Fahrer oder Beifahrer Fußraum? Wo gehe ich rein?


    DANKE!