Besichtung W202-C200. Hat der wirklich Klimananlage?

  • Hallo zusammen,


    ich frage mich jetzt nur, warum haben die bei der Klimaanlagennachrüstung den Motorkühler nicht vergrößert.


    So wie es für mich aussieht, ist da noch der Standart 6,5 Liter Motorkühler verbaut. Müßte da nicht mind. ein 9 Liter Kühler eingebaut sein ??


    Gruß Adama

  • Es kann doch durchaus sein, dass ein zweiter Ausgleichbehälter über dem Luftfilterkasten verbaut worden ist.


    Auf dem Bilder leider nicht erkennbar.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Also:
    Ja , der Schwabe hatte Schiebedach und Anhängevorrichtung.
    Heute ist Gottsfroh in jeder Bumskiste ne Klima drin, denn bei dem derzeitigen Wetter reagieren Muttis mir Kindis zum Kindi morgens rallig, Opis bräsig und abends sind Vatis ne Zeitbombe ohne Klima.
    Ab November ärgere ich mich wieder , wenn mein Arsch bei unter 0 morgens nicht choffiert wird, da vor 14 Jahren Sitzheizung als dekadent bezeichnet wurde. Weyby hat mit ihrem Strompolster im A170CDI die deutlich besseren Karten....ab Nov. Die Klima der A-Klasse ist der des S202 um Welten unterlegen.
    Regards
    Rei97

  • bei der Diavia Nachrüstklima bleibt auch der "kleine" Kühler erhalten...


    ansonsten wurde das ganze schonmal besprochen:
    Was für eine Funktion hat der schalter mit der Schneeflocke (neben dem Warnblinkschalter)

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank