• Habt ihr auch Probleme mit dem Innenraumgebläse :blush:


    Gibt es irrgendwelche tipps und tricks das ich net den ganzen wald im gebläse hab ?
    Wie vermeide ich den "wackler" am + pol ?(
    Superkleber ist sicher nicht die beste lösung :S


    des ausbauen und reinigen ist ja a kinderspiel aber es nervt mit der zeit ;(



    mfg aus passau


    tom 8)

  • Das mit dem Wald im Gebläse hält sich bei mir in Grenzen. Habe bei mir die Polklemmen mit einer Spitzzange etwas zusammengedrückt, mit etwas Polfett eingepinselt und seit dem läuft es.
    MfG Matthias

    Da wo ich mit meinem Samurai stecken bleibe, 8|
    kommen andere erst garnicht hin! :smoke:


  • ja mei, des ghört halt dazu wenn ma in passau wohnt, in so ner schönen gegend, das da der wald auch in der lüftung ist! ;)
    wenn du den gereinigt hast, dann ist es gut wenn du hinten ein bissle öl reintröpfelst - mach ich immer gerne da dann alles wieder wie neu funzt! :rolleyes:

  • ja des mitm öl hab i heute auch gemacht .... mal schaun wie lange es hält :smoke:


    hab jetzt mal zwei neue "weibal" angesteckt ... sollte für ne weile ihren dienst tun 8| hoff ich mal