Beiträge von Rennsemmel412

    Hallo 202 freunde



    Seit 15 km hab ich nun folgendes Problem.


    Wenn ich bei einer Geschwindigkeit ab 50 km/h vom gas gehe rumpelt und schüttelt es mein Auto durch.
    Vom hören her kommt es vom Heck.
    ob von Links oder Rechts kann ich leider nicht genau sagen :S
    Beim Beschleunigen habe ich keine Geräusche vernommen


    Bin gleich stehen geblieben und hab erstmal ne leihenhafte Sichtkontrolle gemacht.
    Bremsen rauchen nicht und es hängt auch nichts lose runter :whistling:
    Radmuttern sind auch fest.

    Beschleunigung ist wie immer und die Bremsen ziehen bei ca. 60 km/h auch noch immer gleichmäßig.
    "Handbremse" zieht auch recht passabel.
    Schneller als 65 km/h bin ich dann nicht mehr gefahren



    Hat jemand einen tip was es sein könnte ?(
    Will mich nicht unters Auto legen und 100erte von Schrauben prüfen ;(


    War am Montag erst in der Werkstatt wegen bevorstehender Urlaubsfahrt und die haben nix schlimmes gefunden was meine fahrt stören sollte.


    Vielen Dank
    Thomas

    PS: MB C 180 W202 BJ: 95 KW: 90


    750 euro ist ein naja ... vernünftiges angebot .... auch wenns hart ist .. lieber nenn spatz in der hand als ne taube aufm dach.
    kannst ja mal bei ebay versuchen wieviel er da bringen würde und ein kumpel soll etwas mitbieten. ;)


    (is des jetzt strafbar ?( ) :police:


    geschlachtet mag er evtl ein paar euro mehr bringen ... aber mann muss auch die zeit die werkzeuge und die lust haben dies zu machen.
    und da schon viele auf dem schrottplatz stehen gehen die preise in den keller :(

    ok ruhig blut mein freund .... jetzt versuch nu ein letztes um auch einen eventuellen kabelbruch auszuschließen ....
    bau den radio aus und teste direkt an den anschlüssen ... schau auch bitte nach ob noch alles gut isoliert ist

    Waschen ???
    Uhhhhh da bin i faul genauso wie Saugen und Fensterputzen nur wenn i nix mehr seh :whistling:


    1 mal im Monat ne schnelle Handwäsche und einmal Raussaugen sollten reichen
    2 mal Polieren pro Jahr vorm Winter und nach dem Winter


    Ausser es steht was wichtiges an Hochzeiten Familientreffen oder sonnstiges ... dann wird geputzt und geschrubbt bis zur Gelenksenzündung :D

    Hallo Bastek!


    "Soundanlage" lässt vermuten, dass Du eine Endstufe hast. Wenn Du das Radio rausziehst und die Cinchstecker, die zur Endstufe führen, rausziehst, könnte es sein, dass Du über die Endstufe des Radios Musik aus den Lautsprechern in den hinteren Türen hörst - wenn die noch angeschlossen sind. Sollte das so sein, ist es wahrscheinlich, dass Dein Radio o.k. ist und der Defekt bei der Endstufe liegt.


    Gruß, Andrreas

    der gedanke ist mir auch schon gekommen ..aber wenn er vorne keinen sound hat ist es schon komisch :crazy:
    nicht jeder hängt auch die vorderen lautsprecher an einen verstärker (zumindest ich nicht) :S